Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Mobile classic

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
alo40xx
Z1-Profi
BeitrÀge: 170
Registriert: Freitag 3. MĂ€rz 2006, 13:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mobile classic

Beitrag von alo40xx »

Hallo,
habe ich heute gefunden und mich noch nicht einmal gewundert, dass BMw nicht vertreten ist.

http://www.n-tv.de/auto/VW-Kaefer-vor-S ... 99871.html

Noch ein Zitat aus dem Artikel:
Insgesamt stammen die meisten der mindestens 30 Jahre alten Fahrzeuge auf deutschen Straßen von Mercedes-Benz. Die Stuttgarter haben bereits frĂŒh den Wert der Klassiker fĂŒr das Image der Marke erkannt und sich um ihre alten SchĂ€tze gekĂŒmmert. Mit 43.839 Einheiten fĂŒhren die Schwaben deutlich vor VW, die von der Verbreitung des KĂ€fers profitieren. 34.970 alte VW hat das Kraftfahrtbundesamt KBA aktuell gezĂ€hlt. Außerdem sammeln die deutschen Autofahrer 15.125 Opel, 9.909 Ford und 9.465 Porsche.

Ich finde da BMW nicht genannt, was nicht wundert bei der Art und Weise wie die Klassik Abteilung von BMW arbeitet.

:idea0: Hmmm evtl. sollte ich den Z in einen SL tauschen

Gruß
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Traumschwarz
UnterstĂŒtzer 2020
UnterstĂŒtzer 2020
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 30
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 12:55
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Mobile classic

Beitrag von Traumschwarz »

Hallo Alex,

:idea0: Hmmm evtl. sollte ich den Z in einen SL tauschen

Jau, GUTE IDEE....vielleicht sogar in einen Chrysler Crossfire...gibbet fĂŒr 12.000 € :lol1:

:winkewinke:
Bye
Peter
Antworten