Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Was man so bei Ebay erleben kann.... ;-)

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Was man so bei Ebay erleben kann.... ;-)

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

anscheinend stimmt es wirklich, dass man bei Ebay jeden Mist verkaufen kann... :top:

Ich hatte seit 2007 noch einen kompletten Satz Bridgestone S-03 aus der 50ten Woche 2001 in der Garage liegen, Die Reifen hatten noch zwischen 4,5 und 5 mm Profil, aber sie waren halt ziemlich hart und rutschig. Eigentlich hatte ich all die Jahre vor, die mal bei Ebay einzustellen, aber wie das so ist, man komt ja zu nix.

Jetzt wo wieder neue Reifen ins Haus stehen, habe ich mir gedacht, ich stelle sie nun doch mal fĂŒr einen Euro ein, wenn sie weggehen, bin ich sie los, ansonsten gebe sie zum entsorgen. - Gesagt getan, ich bin die Reifen tatsĂ€chlich losgeworden und zwar fĂŒr sage und schreibe 120,- Euro (inkl. Versand) :shock: :D :shock: :D

Die derzeitigen Reifen auf meinem Zetti sind von 2005... Klar dass ich die nach dem Wechsel nicht entsorgen lasse... :zunge:


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten