Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Keine Werbung mehr fahren?

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Keine Werbung mehr fahren?

Beitrag von valentino »

Michael hat geschrieben:
:roll: Gibt ja auch einen Grund weshalb diese Dreckskarren immer weniger Leute kaufen! :D :D :D
Na, na, na - davon kann nun wirklich keine Rede sein, guckst Du hier:

FAZ.net 02. August 2011 2011-08-02 09:35:19

BMW fĂ€hrt den Rivalen von Daimler und Audi mit Vollgas davon. Auch im zweiten Quartal des Jahres verbuchte der MĂŒnchner Autobauer Rekorde bei Umsatz, Gewinn und Absatz. „Das erste Halbjahr war das bislang beste in der Unternehmensgeschichte“, sagte Konzernchef Norbert Reithofer am Dienstag bei der Vorlage der Zahlen in MĂŒnchen. Dank der ungebrochenen Nachfrage nach teuren und großen Autos verdiente BMW zwischen April und Juni unter dem Strich rund 1,8 Milliarden Euro - mehr als doppelt so viel wie vor einem Jahr. [...] Der Umsatz kletterte um mehr als 16 Prozent auf 17,89 Milliarden Euro. „Wir sind auf einem guten Weg, auch 2011 der weltweit fĂŒhrende Premiumhersteller zu bleiben“, sagte Reithofer. [...] Dennoch: BMW kommt mit der Produktion kaum nach. Die Auslastung der Fabriken betrage derzeit 102 Prozent, sagte Reithofer. „Unsere Werke laufen derzeit voll am Anschlag.“ Die Kunden bekommen das bei den deutlich verlĂ€ngerten Lieferzeiten zu spĂŒren. „Aus unserer Sicht zu lange Lieferzeiten.“ Allerdings sei BMW ein Premiumhersteller - „und Premiumhersteller sollten immer ein Auto weniger produzieren als sie verkaufen können“.


Ciao,
Ralf
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Keine Werbung mehr fahren?

Beitrag von Fuentemilanos »

Also jetzt muß ich mich auch noch einmal einmischen Ralf! Du vergleichst Äpfel mit Birnen *nein* *nein* *nein*

Der Konzern BMW u.a. mit der Marke Mini und RR hat mehr als die EINE Tochter AUDI von VW verdient. Der Konzern VW steht erstmalig mit dem Gewinn an der Nummer 1 der Automobilwelt.

Munter bleiben
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Keine Werbung mehr fahren?

Beitrag von valentino »

Hi Frank,

alles Birnen ;) : in dem Artikel ging es ja explizit nicht um Massenhersteller wie Toyota, Ford oder VW, sondern um die Premium-Marken...

Ciao,
Ralf
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Keine Werbung mehr fahren?

Beitrag von Fuentemilanos »

Ein Vergleich von Marken innerhalb der Konzerne ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich kann aus dem Abschnitt nicht deutlich erlesen das es sich nur um die Tochter BMW handelt. Ist auch nicht so wichtig. Wen es interessiert die TOP 10 in der Liga Geldverdienen (Konzerne)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Keine Werbung mehr fahren?

Beitrag von valentino »

Der Anlaß war, wie Du weiter oben sehen kannst, ein ganz anderer.
Und unter den Premium Marken ist BMW schon seit Jahren noch vor Daimler. Audi hat es sich zum Ziel gemacht, sie von diesem Thron zu stoßen, mal schauen, ob sie dabei reĂŒssieren können...

Bei der Graphik frage ich mich ĂŒbrigens, wo Toyota ist - hat Winterkorn die zensiert?? :D
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Keine Werbung mehr fahren?

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

meine Embleme sind fertig.

Ich finde das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmt absolut. Von ein paar EInschlĂŒssen im vorderen Emblem und der Tatsache, dass ich die OberflĂ€chen noch polieren musste mal abgesehen, gefallen mir die beiden Teile recht gut:

Emblem vorne:
Emblem_Front_k.JPG
Emblem hinten:
Emblem_Heck_k.JPG

Falls also jenad von Euch einen preisgĂŒnstigen Airbrusher sucht, hier nochmal die Kontaktdaten:

Sebastian Pralow
Airbrush Designer
Tel: 01754136574

http://www.pralow-airbrush.de/



Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten