Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Der Hammer-Z1!

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Der Hammer-Z1!

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich war gerade auf der Seite der beiden Volkmann-Brüder aus Wien... Die haben ihrem Z1 ein optisches Upgrade verpasst, dass sich (wie ich finde) sehen lassen kann:

Bild


Ich kann dazu nur eines sagen: MEGA-HAMMER-END-GEIL :top:

Mehr dazu unter diesem Link oder über http://www.volkmann.at

Viele Grüße
Michael
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von valentino »

Aber Michael,

wie kann der Dir denn gefallen - da sind doch gaaaaanz viele BMW-Embleme drauf!! :lol1:

CU,
Ralf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von Michael »

Moin Ralf,

wäre es mein Projekt gewesen hätte ich schon eine Herstellerneutrale Lösung gefunden... ;)
...aber DAS(!) kann jeder halten wie er will... nur weil ich persönlich bald keine Werbung mehr fahre, bin ich doch ein toleranter Mensch und finde diesen Z trotzdem einfach hammermäßig. - Wenn jemand so viel Mühe in sein Projekt steckt und solch ein perfektes Gesamtergebnis dabei heraus kommt, dann hat das meinen Respekt verdient.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wieviel Mühe, Nerven und Arbeit selbst in deutlich kleineren Projekten steckt (und seien es nur schnöde Embleme für die Radnaben), verdient so was einfach meinen Respekt. Dabei ist es mir auch egal um was für ein Auto es sich handelt, solange es eben optisch stimmig und technisch sinnvoll gemacht ist. :)

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von Marc »

Wow, sieht gut aus.
Viel Herzblut steckt bestimmt auch in der Nachgerüsteten PDC,wobei die beim Z echt überflüssig ist, jedenfalls hinten
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von valentino »

Das mit dem PDC hat mich auch gewundert, zumal man das ja nun wirklich nicht ohne Folgen rückrüsten kann...
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von Marc »

Hi Ralf,

also wer sein Zetti so veredelt inkl. der Lackierung, der wird wohl kaum an Rückrüstung denken ;)
Mich würde mal interessieren was der noch alles gebastelt hat, was man gar nicht von außen sieht :)
Ist natürlich wie alles eine Geschmackssache,aber ich finde den Zetti irgendwie gelungen.

Viele Grüße
Marc
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von valentino »

Hi Marc,

stimmt, bei den Umbauten ist das eher unwahrscheinlich. Aber Lackierarbeiten wären es ggf. - die Frage ist, was das für einen Aufwand bedeutet. Ist das eigentlich Lack oder Folie?
Gelungen find ich übrigens die Innenraumgestaltung und auch das weiß außen sieht gar nicht mal soooo schlecht aus - aber trotzdem keine Alternative zu 253 ;)

CU,
Ralf
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von Chrissy »

Folie - bedruckte - unter dem ersten Link von Micha kann man finden, hier isser nochmal:

http://www.volkmann.at/2011/Z1upgrade.htm


vg
Chrissy
<- geht jetzt Z putzen :)
Benutzeravatar
Stoelo
Landstrassengeniesser
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 20:49

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von Stoelo »

Schickes Auto!
Mir fällt auf, daß die Blinker hinten weiß sind. HIER habe ich gelernt, daß es weiße Blinker (bis auf 14 Ausnahmen) nicht gibt. Ist dieses Auto eins der 14 Ausnahmen?
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Der Hammer-Z1!

Beitrag von Michael »

Moin,

jep isser... ;)

Es waren übrigens insgesamt 19 Satz Rckleuchten, die gefertigt wurden. Davon sind zwei Satz in England, zwei in Holland, einer in Östereich (eben dieser) und der Rest in "D", hauptsächlich bei den Nordlichtern... ;)

Viele Grüße
Michael
Antworten