Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

16.02.2006 - Es war mal wieder saugeil!

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

16.02.2006 - Es war mal wieder saugeil!

Beitrag von Michael »

Moinsens,

da unser Dicker mit Chrissy unterwegs war "mußte" ich heute tatsĂ€chlich den :z1: aus der Garage holen....

Selbst nach einigen Monaten Z1-Abstinenz, in denen ich nur mit dem 8-Zylinder unterwegs war, hat es wieder mal tierisch viel Spaß gemacht, den Zetti zu fahren. :D :D :D

Wollte ich nur mal kundgetan haben, damit sich diejenigen unter Euch, die ein Saisonkennzeichen haben, schon mal freuen können.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Marc
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc »

..... ja ja da wird er dicker !!! :lol1:

ich freue mich auch schon tierisch auf die blaue TupperschĂŒssel.
Ende Februar werde ich ihn ausmotten und schon mal Ölwechsel und die kleinen Schnick Schnacks machen. Kann es kaum abwarten den Pyjama runter zu nehmen und die Karre anzumachen.

Hatte vorhin nach Feierabend kurz Ölwechsel, Kerzen, usw. am Dicken gemacht. Schnurrt irgendwie doch anders mit frischer BrĂŒhe, kann das sein ?


Viele GrĂŒsse
Marc
max
Z4 - QuÀler
BeitrÀge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 19:36

Beitrag von max »

Naja, etwas warten muss ich noch, dann hol ich ihn bei Franze (Generalrevision) ab.
Naja, hat ne Menge Kohle gekostet, aber durch 15 Jahre dividiert, fÀllts recht moderat aus.

Aber dann ist er auch so, wie ich ihn haben möchte. :)
Antworten