Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
BeitrÀge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Beitrag von Chrissy »

MMh,

eigentlich echt peinlich, das es Z1 Fahrer/innen gibt, die das machen und sich noch erwischen lassen:



Bild

wobei....das hat auch was:


Bild

:D :D :D

VG
Chrissy
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Beitrag von Michael »

Huhu Chrissy,

hmmm.... wenn ich richtig gucke zeigt obere Bild ein weißes Nummernschild mit roter Schrift, also gehen wir doch einfach mal davon aus, dass es sowieso nur Belgier sind... ;) ...und wie wir in einer Folge eines bekannten TV-Automagazins aus England wissen, wurde Belgin ja nur erfunden worden, damit England und Deutschland dort ihre Streitigkeiten austragen können... :D :D :D

Naja und der rote aus Italien steht wahrscheinlich in der NĂ€he des Vesuv, da kommt das schon mal vor. *ja* *ja* *ja*

Allen einen sonnigen Tag
Michael
LuLu
Z4 - QuÀler
BeitrÀge: 65
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 16:23

Re: Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Beitrag von LuLu »

Servus Chrissy,

beim oberen Bild musste ich zweimal hinschauen, um zu sehen, was Du meinst. Stimme Dir aber vollumfĂ€nglich zu! :kpatsch: (Zuerst dachte ich Du meinst, dass es verwerflich sei, mit geschlossenen TĂŒren und Fenster zu fahren. Aber auch da stimme ich zu :D )

@Michael: Nur ungern widerspreche ich Dir, aaaaber: ist das nicht ein spanisches Kennzeichen? Barcelona? Dann ist es vielleicht Mittelmeer-Sand...


Gruß von Lutz
alo40xx
Z1-Profi
BeitrÀge: 168
Registriert: Freitag 3. MĂ€rz 2006, 13:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gefunden bei Autogespot - Sicherheit ?

Beitrag von alo40xx »

Keine Ahnung vom Kennzeichen, allerdings sieht man den Staub der Jahrhunderte. :D
Die Reifen stehen sich platt und gemalt wurde auf dem Staub auch schon vor lÀngerem.

GrĂŒĂŸe
Alexander
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Antworten