Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Mein schönstes Z1 Bild 2013

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Mein schönstes Z1 Bild 2013

Beitrag von Fuentemilanos »

In anderen Foren (z.B. Modellflug) gibt es immer so eine Rubrik schönste Fotos. Finde ich eigentlich ganz schön...vielleicht Ihr auch und da mache ich mal den Anfang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Re: Mein schönstes Z1 Bild 2013

Beitrag von HaJo »

Hallo Frank,

das sieht wirklich gut aus.
Mal schauen, ob ich in meinem Fundus was finde.

Gruß HaJo
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Mein schönstes Z1 Bild 2013

Beitrag von Fuentemilanos »

Würde mich freuen hier ein paar mehr Bilder von unseren Zettis zu sehen.
Dieses Jahr ging unsere Tour nicht über das Stilfser Joch aber ich hatte einem Kumpel während der Tour versprochen ihm diese Strecke dieses Jahr auch noch zu zeigen also sind wir zwei Wochen später noch einmal 480km/Tag durch die Alpen gebrummt. Abfahrt 5:30Uhr München - Reschen - Stilfser - Umbrail - Stilfser - Passo Garvia- Valle ultemativo SP6 - Meran Ankunft 19 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mein schönstes Z1 Bild 2013

Beitrag von Michael »

Fuentemilanos hat geschrieben:Würde mich freuen hier ein paar mehr Bilder von unseren Zettis zu sehen.

...ich nicht, denn Webspace ist endlich!

Da die Amazon-Einkäufe über das Forum in letzter Zeit gegen Null gehen und ich diesen Internetauftritt somit komplett aus eigener Tasche bezahle, da ich keinen "Eintritt" von Euch verlange, oder das Forum mit Werbung überfrachte, möchte ich Euch bitten größere Bildermengen grundsätzlich auf Eurem eigenen Webspace oder in einer der vielen Fotoplattformen (hier gibt's Beispiele) zu lagern und hier im Forum lediglich zu verlinken.
Eine tolle Fotoalben-Software ist jAlbum, hier könnt Ihr eigene Alben erstellen, die man entweder bei jAlbum hochladen kann (Premium-Account mit 10GB Speicher für schlappe 29 Dollar/Jahr) oder auf seinem eigenem Webspace installiert (dann ist das Tool sogar kostenlos).

Die Uploadfunktion ist eher für den/die Fälle gedacht, in denen ein Bild tatsächlich mal mehr sagt, als 1000 Worte.

Nicht falsch verstehen, das soll jetzt nicht heißen, dass Ihr keine Bilder mehr hochladen sollt, es soll halt nicht ausarten, wie z.B. hier im großen BMW-Treff, wo der gesammte Beitrag mit Bildern bepflastert ist - von der unterschwelligen Werbung für das Hotel des Users mal ganz abgesehen... ;)

Viele Grüße
Michael
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Mein schönstes Z1 Bild 2013

Beitrag von Fuentemilanos »

Hallo Michael, sei so nett und lösche das Kapitel "Z1 Bild". Danke
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Mein schönstes Z1 Bild 2013

Beitrag von Michael »

Moin Frank,

nööö wieso denn gleich löschen ? - Dascha jetzt Zickenalarm... :D :D :D

Vielleicht möchte ja jemand Links zu seinen im WWW gelagerten Bildern oder Videos hier posten. Dagegen hat ja niemand etwas einzuwenden. ;-)

Viele Grüße in den Süden
Michael
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Mein schönstes Z1 Bild 2013

Beitrag von Fuentemilanos »

moin, lösch mal besser! Das Kapitel habe ich vor einem Jahr geöffnet und keiner hat sich meiner Interesse an schönen Zetti Bildern beteiligt. Dann Deine klare Ansage..also warum nicht ein Thema finden womit man die anderen Zettis mehr begeistert und tote Themen löschen?
Frank
Antworten