Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Z1 bei National Geographic

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Z1 bei National Geographic

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

gestern beim zappen durch die Sky-KanĂ€le bin ich auf NatGeoHD hĂ€ngen geblieben. Dort lief eine Folge von "Horror Trips" (im Original: " Locked Up Abroad" ) mit dem Titel "Raving Arizona"... und ratet mal, was der erfolgsverwöhnte Drogendealer fĂŒr ein Auto fuhr? - Richtig, einen Z1 :D :D :D

Die ganze Folge findet Ihr hier auf Youtube.

Wenn die Folge wiederholt wird, werde ich mal einen HD-Zusammenschnitt der Z1-Szenen zusammenbasteln... ;-)


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Detlef Assmus
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Z1 bei National Geographic

Beitrag von Detlef Assmus »

Moin,moin Michel,

ja und er spricht, als er ĂŒber eine Verfolgung berichtet, von einem Twin Turbo Sportscar;
wenn ich mich nicht verhört habe.
Das mag man aber wohl dem amerikanischen Autokenntnissen zurechnen; ansonsten cooler Bericht
und höchst erstaunliche Fahrzeugwahl; immerhin hat er Geschmack bewiesen, obwohl man ihn wohl
nicht zu einer Ausfahrt einladen wĂŒrde.

Danke fĂŒr den Link

DA
DA - Hamburg/Seedorf
Antworten