Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Neuer Short-Shifter

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Klaus .B ✞

Neuer Short-Shifter

Beitrag von Klaus .B ✞ »

Moin zusammen,

ich habe mir einen Short-Shifter gegönnt. Ein ganz neues SchaltgefĂŒhl.
Es fĂŒhlt sich toll an und das Fahren macht noch mal mehr spass
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neuer Short-Shifter

Beitrag von Michael »

Moin Klaus,

schön, dass Du mit dem Shifter zufrieden bist! :top:

Uuuund... passt das Timing des linken Fußes und der rechten Hand schon wieder, oder ist der Fuß noch zu langsam? :D :D :D

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Neuer Short-Shifter

Beitrag von Fuentemilanos »

Moin Klaus, ich war schon einmal kurz davor mir einen short shifter einbauen zu lassen..hatte es dann aber doch noch ĂŒbers herz gebracht mein original zu verĂ€ndern. Hatte mir dann immer mal vorgenommen einen zu fahren (bei passender Gelegenheit ) und es vielleicht doch noch einbauen zu lassen.

Seit dem ich neulich beim Franz Schaffer gewesen bin, bin ich eher am ĂŒberlegen ob ich mir grĂ¶ĂŸere Bremsscheiben einbauen lasse. Auf meiner letzten Alpentour am Stilfser und Umbrail hĂ€tte es gut getan :D

Ciao Frank
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Neuer Short-Shifter

Beitrag von Michael »

Fuentemilanos hat geschrieben: Seit dem ich neulich beim Franz Schaffer gewesen bin, bin ich eher am ĂŒberlegen ob ich mir grĂ¶ĂŸere Bremsscheiben einbauen lasse. Auf meiner letzten Alpentour am Stilfser und Umbrail hĂ€tte es gut getan :D

Ciao Frank

Moinsens,

Zur Bremse:
mein Reden! die originale Bremse ist einfach Mist! :D :D :D (Irgendwer hat den Z1 damals anscheinend fĂŒrs RĂŒckwĂ€rtsfahren konzipiert, ich kenne jedenfalls kein Fahrzeug, bei dem die vordere Bremsanlage kleiner ist, als die Hintere. :kpatsch: )

Zum Shorty:
Schließt das Eine das Andere aus? :confused:


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten