Seite 1 von 1

Neuer Short-Shifter

Verfasst: Dienstag 24. Juni 2014, 11:36
von Klaus .B ✞
Moin zusammen,

ich habe mir einen Short-Shifter gegönnt. Ein ganz neues Schaltgefühl.
Es fühlt sich toll an und das Fahren macht noch mal mehr spass

Re: Neuer Short-Shifter

Verfasst: Dienstag 24. Juni 2014, 13:17
von Michael
Moin Klaus,

schön, dass Du mit dem Shifter zufrieden bist! :top:

Uuuund... passt das Timing des linken Fußes und der rechten Hand schon wieder, oder ist der Fuß noch zu langsam? :D :D :D

Viele Grüße
Michael

Re: Neuer Short-Shifter

Verfasst: Sonntag 21. September 2014, 22:12
von Fuentemilanos
Moin Klaus, ich war schon einmal kurz davor mir einen short shifter einbauen zu lassen..hatte es dann aber doch noch übers herz gebracht mein original zu verändern. Hatte mir dann immer mal vorgenommen einen zu fahren (bei passender Gelegenheit ) und es vielleicht doch noch einbauen zu lassen.

Seit dem ich neulich beim Franz Schaffer gewesen bin, bin ich eher am überlegen ob ich mir größere Bremsscheiben einbauen lasse. Auf meiner letzten Alpentour am Stilfser und Umbrail hätte es gut getan :D

Ciao Frank

Re: Neuer Short-Shifter

Verfasst: Montag 22. September 2014, 10:28
von Michael
Fuentemilanos hat geschrieben: Seit dem ich neulich beim Franz Schaffer gewesen bin, bin ich eher am überlegen ob ich mir größere Bremsscheiben einbauen lasse. Auf meiner letzten Alpentour am Stilfser und Umbrail hätte es gut getan :D

Ciao Frank

Moinsens,

Zur Bremse:
mein Reden! die originale Bremse ist einfach Mist! :D :D :D (Irgendwer hat den Z1 damals anscheinend fürs Rückwärtsfahren konzipiert, ich kenne jedenfalls kein Fahrzeug, bei dem die vordere Bremsanlage kleiner ist, als die Hintere. :kpatsch: )

Zum Shorty:
Schließt das Eine das Andere aus? :confused:


Viele Grüße
Michael