Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

TV Hinweis

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
BeitrÀge: 422
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

TV Hinweis

Beitrag von Ingo »

Moin moin!

Heute bei BMW-Treff gefunden:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showth ... p?t=260733

Video-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=RQSXNG8jej4

@Chrissy: nimm dir mal ein Beispiel an der kostenkĂŒnstigen "Lederaufarbeitung"! :lol1:

LG,
Ingo
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: TV Hinweis

Beitrag von Michael »

Hey Ingo,

ist das die Höhle, die Du Dir in NL mal angeguckt hattest?

Edit:
Die LederumfĂ€rbung ist nicht "kostengĂŒnstig" sondern BILLIG! (passt dann ja zur Lackierung... :D :D :D )

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
BeitrÀge: 422
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: TV Hinweis

Beitrag von Ingo »

Jaaaa - genau - dafĂŒr bin ich tatsĂ€chlich nach Eindhoven gefahren.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Bilder echt gut ausgesehen haben.

Aber wehe, du bist dem Schrotthaufen zu nahe gekommen. Das Toprot schimmerte durch das "Ferrarigelb" durch. Die Sitze waren im Original NOCH schlimmer als im Film. :flop:

Und er ist nichtmal angesprungen (zum GlĂŒck...).

Der war die aufgerufenen 16 TEUROs nicht wert.
Und wenn ich mal vergleiche, was ich ein paar Monate spĂ€ter fĂŒr nicht wesentlich mehr geschossen habe - ohne Worte....

LG,
Ingo
Norbert
UnterstĂŒtzer 2024
UnterstĂŒtzer 2024
Z1-Profi
BeitrÀge: 193
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 15:07
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: TV Hinweis

Beitrag von Norbert »

*heul* *heul* Das Video gibt's aufgrund von Urheberrechts blabla nicht mehr *heul*

Gruss
Karen
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: TV Hinweis

Beitrag von Michael »

Moin Karen,

kein Problem.... Was auch nur einmal kurz im Netz war, geht nie mehr verloren! :D :shock: :D

Nimmst Du einfach diesen Link ;)

oder diesen Link dann etwas runterscrollen, da sind in der zweiten Reihe sogar 3 (in Worten: DREI) Z1-Videos (das 2te, 3te, und 4te in der Reihe) :top:

Viel Spaß beim Gucken...
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: TV Hinweis

Beitrag von Michael »

Tach zusammen,

ich habe eben von Stefan (die Norwegenfahrer kennen ihn) einen Link zur deutsch ĂŒbersetzten Version bekommen... Lief gestern wohl bei DMAX

Ich gestehe ich hab mir das noch nicht ganz angesheen, was ich davon aber bisher gesehen habe hat mir restlichen Haare zu Berge stehen lassen. *kopfschĂŒttel* (OK, um die Gurke ist es ehh nicht schade, aber trotzdem)

Ganz witzig fand ich den Spruch, dass es ja so schwierig ist die Sitze auszubauen... Komisch ich habe dann wohl bisher immer andere Z1 in den Fingern gehabt... 10 Minuten maximal dann isser draußen! Die Krönung fand ich dann aber das draufgefuschtes Leder einfach schwarz anzumalen ohen den Sitz zu zerlegen... und der BrĂŒller war ja echt der 20 Literkanister um den TĂŒrzahnriemen zu spannen. :kpatsch: :kpatsch: :kpatsch:

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Norbert
UnterstĂŒtzer 2024
UnterstĂŒtzer 2024
Z1-Profi
BeitrÀge: 193
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 15:07
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: TV Hinweis

Beitrag von Norbert »

wir haben das gesehen. Cool fand ich die Fahrt mit dem total nackten Z1 nachdem alle Plastik Teile abgenommen waren.
Es tut mir nur leid fĂŒr den armen Teufel der die Karre gekauft hat !
Aber - sind halt EnglÀnder *nein* :)


Gruss
Karen
Antworten