Seite 1 von 1

TV Hinweis

Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 18:11
von Ingo
Moin moin!

Heute bei BMW-Treff gefunden:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showth ... p?t=260733

Video-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=RQSXNG8jej4

@Chrissy: nimm dir mal ein Beispiel an der kostenkünstigen "Lederaufarbeitung"! :lol1:

LG,
Ingo

Re: TV Hinweis

Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 18:53
von Michael
Hey Ingo,

ist das die Höhle, die Du Dir in NL mal angeguckt hattest?

Edit:
Die Lederumfärbung ist nicht "kostengünstig" sondern BILLIG! (passt dann ja zur Lackierung... :D :D :D )

Viele Grüße
Michael

Re: TV Hinweis

Verfasst: Montag 22. Dezember 2014, 21:31
von Ingo
Jaaaa - genau - dafür bin ich tatsächlich nach Eindhoven gefahren.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Bilder echt gut ausgesehen haben.

Aber wehe, du bist dem Schrotthaufen zu nahe gekommen. Das Toprot schimmerte durch das "Ferrarigelb" durch. Die Sitze waren im Original NOCH schlimmer als im Film. :flop:

Und er ist nichtmal angesprungen (zum Glück...).

Der war die aufgerufenen 16 TEUROs nicht wert.
Und wenn ich mal vergleiche, was ich ein paar Monate später für nicht wesentlich mehr geschossen habe - ohne Worte....

LG,
Ingo

Re: TV Hinweis

Verfasst: Montag 29. Dezember 2014, 17:36
von Norbert
*heul* *heul* Das Video gibt's aufgrund von Urheberrechts blabla nicht mehr *heul*

Gruss
Karen

Re: TV Hinweis

Verfasst: Montag 29. Dezember 2014, 18:37
von Michael
Moin Karen,

kein Problem.... Was auch nur einmal kurz im Netz war, geht nie mehr verloren! :D :shock: :D

Nimmst Du einfach diesen Link ;)

oder diesen Link dann etwas runterscrollen, da sind in der zweiten Reihe sogar 3 (in Worten: DREI) Z1-Videos (das 2te, 3te, und 4te in der Reihe) :top:

Viel Spaß beim Gucken...
Michael

Re: TV Hinweis

Verfasst: Dienstag 13. Januar 2015, 18:05
von Michael
Tach zusammen,

ich habe eben von Stefan (die Norwegenfahrer kennen ihn) einen Link zur deutsch übersetzten Version bekommen... Lief gestern wohl bei DMAX

Ich gestehe ich hab mir das noch nicht ganz angesheen, was ich davon aber bisher gesehen habe hat mir restlichen Haare zu Berge stehen lassen. *kopfschüttel* (OK, um die Gurke ist es ehh nicht schade, aber trotzdem)

Ganz witzig fand ich den Spruch, dass es ja so schwierig ist die Sitze auszubauen... Komisch ich habe dann wohl bisher immer andere Z1 in den Fingern gehabt... 10 Minuten maximal dann isser draußen! Die Krönung fand ich dann aber das draufgefuschtes Leder einfach schwarz anzumalen ohen den Sitz zu zerlegen... und der Brüller war ja echt der 20 Literkanister um den Türzahnriemen zu spannen. :kpatsch: :kpatsch: :kpatsch:

Viele Grüße
Michael

Re: TV Hinweis

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2015, 09:46
von Norbert
wir haben das gesehen. Cool fand ich die Fahrt mit dem total nackten Z1 nachdem alle Plastik Teile abgenommen waren.
Es tut mir nur leid für den armen Teufel der die Karre gekauft hat !
Aber - sind halt Engländer *nein* :)


Gruss
Karen