Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Z1-Gimmick

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfÀllt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Z1-Gimmick

Beitrag von Michael »

Mopin zusammen,

einige von Euch haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich den 3D-Druck entdeckt habe... :D

Ich habe ich (der Weg ist das Ziel) z.B. eine Datei erstellt die einen SchlĂŒsselanhĂ€nger ergibt. Hier mal ein Foto von den ersten Drucken.
Anhaenger1.jpg
Anhaenger1.jpg
Diese AnhĂ€nger sind aus weißem Nylon gedruckt und schwarz gefĂ€rbt. Der AnhĂ€nger ist 52mm lang, ca. 23mm hoch und 5mm breit.
Die Kosten belaufen sich je nmach Material zwischen 3,50 Euro/StĂŒck fĂŒr diese Drucke.

Ich kann Euch diese AnhĂ€nger auch einzeln in verschiedenen Materialien drucken lassen. Jeder Druckauftrag kostet dabei 7,50 Versand. Es sind verschiedene Kunststoffe aber auch Metalle (Silber, Messing, Bronze, Gold, Titan) möglich... die Kosten liegen z.B. fĂŒr Silber bei etwa zwischen 50,- und 80,- Euro (je nach OberflĂ€cheveredelung) bis hin zu Gold (Weiß-, Gelb- oder Rotgold in 14 oder 18ct.) das zwischen 500 und 600,- Euro liegt.

Außerdem sind noch andere Kunststoff, Holzimitat, ein Gummiartiges Material und einige andere möglich.

Falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden und fragen.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
BeitrÀge: 422
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Z1-Gimmick

Beitrag von Ingo »

Und das Original ist noch besser als das Bild!!

--> ERSTER !!!
Antworten