Seite 1 von 1

Z1-Gimmick

Verfasst: Donnerstag 17. März 2016, 13:01
von Michael
Mopin zusammen,

einige von Euch haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich den 3D-Druck entdeckt habe... :D

Ich habe ich (der Weg ist das Ziel) z.B. eine Datei erstellt die einen Schlüsselanhänger ergibt. Hier mal ein Foto von den ersten Drucken.
Anhaenger1.jpg
Anhaenger1.jpg
Diese Anhänger sind aus weißem Nylon gedruckt und schwarz gefärbt. Der Anhänger ist 52mm lang, ca. 23mm hoch und 5mm breit.
Die Kosten belaufen sich je nmach Material zwischen 3,50 Euro/Stück für diese Drucke.

Ich kann Euch diese Anhänger auch einzeln in verschiedenen Materialien drucken lassen. Jeder Druckauftrag kostet dabei 7,50 Versand. Es sind verschiedene Kunststoffe aber auch Metalle (Silber, Messing, Bronze, Gold, Titan) möglich... die Kosten liegen z.B. für Silber bei etwa zwischen 50,- und 80,- Euro (je nach Oberflächeveredelung) bis hin zu Gold (Weiß-, Gelb- oder Rotgold in 14 oder 18ct.) das zwischen 500 und 600,- Euro liegt.

Außerdem sind noch andere Kunststoff, Holzimitat, ein Gummiartiges Material und einige andere möglich.

Falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden und fragen.

Viele Grüße
Michael

Re: Z1-Gimmick

Verfasst: Donnerstag 17. März 2016, 20:21
von Ingo
Und das Original ist noch besser als das Bild!!

--> ERSTER !!!