Seite 1 von 1

z1 in der Presse

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 11:05
von Chrissy
Moin zusammen,

der neueste Google Alert aus dem Grenchner Tageblatt (Schweiz):

http://www.grenchnertagblatt.ch/solothu ... -130547605

Kleines Video vom Z1 und der Türbetätigung ganz unten : für alle, die es noch nicht wussten:

Die Türen des Z1 verschwinden unter dem Auto :D :lol1: - ich geh* meinen dann mal schnell umbauen *probier*

VG
Chrissy

Re: z1 in der Presse

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 11:25
von Michael
...und nie vergessen, wenn man die Türen betätigt, muss der Schlüssel ins Schloß! :kpatsch: :D

Ich wusste doch... irgendwas mach' ich falsch. *heul*


Viele Grüße
Michael

Re: z1 in der Presse

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 21:16
von Ingo
Ihr macht das ja auch alle falsch:

einfach ein paar Male sinnfreies auf- und zu schließen, und schon verschwinden die Türen unter dem Auto. Jetzt nur noch auf ausreichend Bodenfreiheit achten (Vorsicht vor tiefer gelegten Exemplaren!), und schon flutscht das!!!

Re: z1 in der Presse

Verfasst: Freitag 9. September 2016, 11:00
von Chrissy
Marc arbeitet gerade an der höhergelegten Variante - Micha, rück* mal das Bild *raus ;)

vg
Chrissy

Re: z1 in der Presse

Verfasst: Freitag 9. September 2016, 12:18
von Michael
...du meinst das hier? :D :D :D
IMG-20160907-WA0000.jpg
Viele Grüße
Michael

Re: z1 in der Presse

Verfasst: Freitag 9. September 2016, 12:39
von Norbert
Mensch, wieder was gelernt ! Daher ist das Auto von unten so gut gesichert. Die Bodenwanne ist dazu da die Türen zu schützen, damit die nicht so schmutzig werden, wenn man fährt ! :goodidea:

Gruss
Karen

Re: z1 in der Presse

Verfasst: Freitag 9. September 2016, 13:02
von Michael
Norbert hat geschrieben:Daher ist das Auto von unten so gut gesichert.

Gruss
Karen
..bei unseren Autos ist da nix gesichert. - Alles aus Plastik! :shock:

Re: z1 in der Presse

Verfasst: Dienstag 14. August 2018, 07:39
von Chrissy
Der Beitrag hier ist zwar schon älter, aber ich nehme ihn einfach mal zum Sammeln :)

Ein nettes, kleines Schriftstück:

https://www.morgenweb.de/startseite_art ... 97934.html

Allerdings nur ohne Adblocker zu lesen (das scheint grad modern zu sein) und daher mit Werbung überladen - die Felgen find ich ganz
interessant (natürlich nur für den Mini <g>) mal so als alternativ Lösung.

Grüße
Chrissy

p.s. und immer schön das richtige Öl einfüllen *probier*

Bild