Seite 1 von 1

Felgen bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 09:18
von Michael
Moin zusammen,

Eben entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-1178

Falls jemand von Euch nicht alle Felgen braucht, ich würde eine davon abnehmen, dann hätte ich meinen Reservesatz komplett! ;)

Viele Grüße
Michael

Re: Felgen bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 16:42
von Fledermaus
... schon verkauft / gekauft? Der Link gibt jedenfalls nichts für den :z1: her ....

Re: Felgen bei Ebay Kleinanzeigen

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 17:20
von Michael
Moin,

die haben sich wohl schon erledigt, bzw sind verkauft (bei den aufgerufenen 299,- Euro für 4 Stück kein Wunder :D )...

Wenn Du den Link öffnest da steht am Ende: ".....DELETED_AD" , also ist die Anzeige gelöscht.


Viele Grüße
Michael