Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

TV-Tipp für 11.06.17 - NASCAR im Free-TV

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

TV-Tipp für 11.06.17 - NASCAR im Free-TV

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

falls jemand Interesse hat mal einen Blick auf "Oldschool-Motorsport" mit richtigen Motoren ( 100% downsizing-frei! :D ) zu werfen hier ein Hinweis:
Am kommenden Sonntag ab 20:30 Uhr wird die Live-Übertragung des Nascar-Rennens von Motorvision-TV auf über Sport1 live und in voller Länge ausgestrahlt.

Nähere Infos dazu gibt es unter http://www.motorvision.tv/de/tv-news/nascar-live-im-free-tv-auf-sport1/

Viel Spaß und viele Grüße
Michael
Antworten