Seite 1 von 1

Betrifft mal nicht den Z1 (Pixelfehler)

Verfasst: Donnerstag 22. November 2018, 11:43
von Michael
Moin zusammen,

viele Autos mit Displays im Armaturenbrett leiden wie unser Touring unter ausgefallenen Pixeln in den Anzeigen.

Ich habe gerade eine Firma in HH gefunden die sogar solche Displays repariert, an denen schon Reparaturversuche unternommen wurden und das zu einem durchaus vertretbaren Preis.

Ich habe mein Multifunktionsdisplay zwar noch nicht zurück, hatte es aber am Montag, ohne Terminabsprache, hingeschickt und heute (am Donnerstag) die Fertigmeldung bekommen. Die Reparatur hat gut 130,- Euro (inkl. Rückversand) gekostet. Bei einem Neupreis des Teils von über 700 Euro fast schon ein Schnäppchen und wer sich an so einem Display schon mal versucht hat, weiß was für ein Aufwand das ist.

Die Firma heißt "Pixelfehler-HH" und ist über https://pixelfehler-hh.de zu erreichen.

Viele Grüße
Michael