Seite 1 von 1

Tempolimit - Eine neue Sau wird durchs Land getrieben! (Petition)

Verfasst: Montag 28. Januar 2019, 09:15
von Michael
Moin zusammen,

die Regulierungswütigen haben etwas Altes, Neues entdeckt.... das generelle Tempolimit auf der Autobahn.

Unter dem Deckmäntelchen der CO2-Einsparung wollen sie ein generelles Tempolimit einführen. Ich sage dazu jetzt mal (fast) nichts. Mir kommt das Ganze aber ungefähr so CO2 verringernd wie die derzeitige E-Mobilität vor (Akkuproduktion, Braunkohle, Ressourcen).

Für diejenigen die sich gegen ein generelles Tempolimit aussprechen wollen, wurde eine Petition ind Leben gerufen, die nicht über die gängigen Petitionsseiten läuft.

Wer möchte kann diese Petition auf der Seite https://www.130-danke-nein.de online unterzeichnen und die Info darüber natürlich gern an Freunde, Familie und Bekannte weitergeben.

Alle Infos über den Initiator dieser Petition findet Ihr auf der Seite selbst.

Viele Grüße
Michael