Seite 1 von 1

Auf die Idee können nur Norweger kommen!

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 11:07
von Michael
Moin zusammen,

wenn es einen zum Skifahren zieht kommen Norweger auf die merkwürdigsten Ideen...

Diese Bilder habe ich gestern von einem der insgesamt 9 norwegischen Z1-Besitzer bekommen :shock:
20161025_175904_k.jpg
20161025_175852_k.jpg

Viele Grüße
Michael

Re: Auf die Idee können nur Norweger kommen!

Verfasst: Montag 7. September 2020, 18:10
von Manu 1101
Moin Michael,
ich hoffe das dort ein extra Haltebügel zum offen Fahren vorhanden ist. :idea0: :roll:
Gruß Manuel

Re: Auf die Idee können nur Norweger kommen!

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2021, 10:46
von Michael
neues aus dem Norden...
Stig_snow.jpg

...und nein, das ist nicht ernst gemeint. Er fährt nicht mit dem Z zum Skifahren, musste den nur aus der Garage holen um an die Schneefräse heran zu kommen. :D :D :D

Viele Grüße
Michael