Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

4. BMW-Old-/Youngtimertreffen 09.06.2018

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fledermaus
Trabbiüberholer
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

4. BMW-Old-/Youngtimertreffen 09.06.2018

Beitrag von Fledermaus » Sonntag 18. März 2018, 17:21

Liebes Forum,

auch in diesem Jahr findet wieder an der Oldtimer Tankstelle Brandshof ein
BMW Old- und Youngtimer Treffen statt. Alle BMW Fahrzeuge bis Bj. 1993
sowie Exoten wie Z1, Z8, E31 sind herzlich willkommen.

http://www.tankstelle-brandshof.de/vera ... n-118.html

Ist zwar noch ein wenig hin .... aber im letzten Jahr habe ich mich Christian / ZEROVIERVIER am Zollenspieker
getroffen & sind dann gemeinsam dort hingefahren. War klasse ... vielleicht kann man das ja mit ein paar mehr
Autos :z1: wiederholen.

LG

Stefan

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018 u. Z3 - Quäler
Unterstützer 2018 u. Z3 - Quäler
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 4. BMW-Old-/Youngtimertreffen 09.06.2018

Beitrag von Tanja&Heiko » Dienstag 20. März 2018, 13:13

Moin Stefan,

Das klingt gut und melden Interesse an *ja*

Viele Grüße
Tanja & Heiko :z1:

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. BMW-Old-/Youngtimertreffen 09.06.2018

Beitrag von Chrissy » Freitag 8. Juni 2018, 18:29

Wir wiollen auch hin, fahren aber direkt.
LG Chrissy

Fledermaus
Trabbiüberholer
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4. BMW-Old-/Youngtimertreffen 09.06.2018

Beitrag von Fledermaus » Freitag 8. Juni 2018, 20:17

.... werde nun auch direkt fahren .... aber mit dem E30 Cabrio vor Ort sein. Mein Sohn hat mich bequatscht, dass
wir den unbedingt mal wieder bewegen müssen. Wann seit Ihr zirka vor Ort?

LG

Stefan

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 4. BMW-Old-/Youngtimertreffen 09.06.2018

Beitrag von Chrissy » Samstag 9. Juni 2018, 07:28

Wir wollten gleich zum Anfang da sein - aber nur, wenn die Gewitter Wolken hier vorbei ziehen und nicht voll treffen ;) dann brauchen
wir noch Schwimmflügel für den Gelben ;)

Fledermaus
Trabbiüberholer
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 4. BMW-Old-/Youngtimertreffen 09.06.2018

Beitrag von Fledermaus » Samstag 9. Juni 2018, 08:00

So ist auch unser Plan ... Batterie muss noch eingebaut werden ... sind wohl auch
gegen 11.00 Uhr da. Man sieht sich 😀

LG

Stefan

Antworten