Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Rømø Motorfestival 2022

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Rømø Motorfestival 2022

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

am Samstag den 20. August ist es wieder soweit... das Rømø Motorfestival 2022 startet seine Rennen über die 1/8 Meile mit Vorkriegs-Oldtimern (Roadster,Coupes, Motorräder) am Strand von Lakolk.
Plakat.jpg

Anfahrt:
Über den Damm nach Rømø und dann einfach immer geradeaus über die Insel "fahren" :D bis es nicht mehr weiter geht, dann landet Ihr automatisch auf dem kostenlosen Parkplatz. :top:
Kurzes Info-Bild über die Raumaufteilung am Strand:
298290667_2078754275667767_6606385462522396509_n.jpg

Wer Interesse hat sollte jedoch auch bereit sein am Samstag früh (also wirklich früh!) aufzustehen, denn der Stau vor dem Parkplatz am Strand wird eine Geduldsprobe werden. Man hat in der Zeit zwar schon viel zu gucken, zu schmunzeln und zu lachen über all die Kuriositäten *ja* sollte aber auf jeden Fll "stauresistent" sein.

Weitere Infos zum Event gibt es z.B. hier oder eher weniger auf der leider nicht gepflegten offiziellen Seite oder hier auf FB

Das Parken und der Eintritt sind frei, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt (das natürlich gegen Bezahlung ;) )


Wer Lust hat sich auf den Weg nach Norden zu machen kann sich hier ja kurz mal melden... vielleicht kann man zusammen fahren... wir (also Chrissy und ich) werden das eher kurzfristig entscheiden... mal sehen.)


Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mc Fly
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rømø Motorfestival 2022

Beitrag von Mc Fly »

Moin Michael,
super Idee. Wäre diesmal auch sicher mitgekommen, aber leider feiert mein Vater am Samstag seinen Geburtstag. 🎂🥳
Daher können wir leider nicht.😫

Falls ihr fahrt, viel Spaß und macht doch mal ein paar Fotos.
Viele Grüße, Marc
Antworten