Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Charity Challenge die 2te

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Charity Challenge die 2te

Beitrag von Michael »

Moinsens,

diesmal kommt meine AnkĂŒndigung etwas frĂŒzeitiger! :top:

Im August findet im FSZ LĂŒneburg in Embsen wieder die Charity Challenge statt. Im letzten Jahr kam die AnkĂŒndigung vielleicht ja etwas kurzfristig. Jedenfalls es uns (Chrissy, MichiÂČ, Tanja und mir) sehr gut gefallen. Nicht nur etwas fĂŒr die Herren der Schöpfung... Ihr dĂŒrft Eure "MĂ€dels" ruhig mitbringen, dann können die mal in richtigen Sportwagen mitfahren! :D :D :D

Hier der Text von der ADAC-Seite:

19.08.2007
2. Charity Challenge mit Sportwagen
Diese WohltÀtigkeitsveranstaltung bietet die Gelegenheit gegen eine Spende in exklusiven Traumautos mitzufahren. Der Erlös wird zugunsten wohltÀtiger Vereine oder Organisationen verwendet.


Einen Bericht aus den ADAC-News findet ihr hier:

http://adacnews.smstypo3.de/mailings/ne ... 6/charity/

Ich klÀre demnÀchst mal ab wie es mit der Teilnahme aussieht... Wer Interesse hat bitte erstmal hier melden! ;)

Viele GrĂŒĂŸe
Michael[/url]
MCHeine
Z1-Profi
BeitrÀge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

Zwar noch etwas hin, aber im Prinzip sind wir wieder dabei. Mal sehen ob die grosse Umbauaktion was gebracht hat ((-:

Michi2
Benutzeravatar
Marc
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc »

Moinsen,

ich hÀtte super Bock,wird nur leider nichts, weil wir nach derzeitiger Planung dann in Schweden sind *lechz*

Gruß
Marc
MCHeine
Z1-Profi
BeitrÀge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

@Marc

...hast doch eine hĂŒbsche Blondine. Also wozu das *lechz* :confused: :)
Antworten