Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

BMW-Treff Usertreffen am 16.06.2007

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

BMW-Treff Usertreffen am 16.06.2007

Beitrag von Michael »

Tach zusammen,

am 16.06.2007 dfindet as 6te BMW-Treff Usertreffen in Marburg statt.

Die letzten beiden Jahre waren Chrissy und ich auch dort und es war jedes Mal eine recht nette Veranstaltung.

Vielleicht auch mal eine Gelegheit die südlicheren Z1-Nordlichter persönlich kennen zu lernen...

Wenn ein paar Zetties dort zusammen kommen, können wir uns tagsüber ja auch ausklinken und eine bergige Runde drehen, die "BMW-Treffler" frönen ja doch lieber der "Freude am Stehen", als der "Freude am Fahren"... :D :D :D

Weitere Infos und Anmeldungen bitte direkt im BMW-Treff unter http://www.auto-treff.com/bmw/usertreffen.html

Wäre aber schön, wenn Ihr hier kurz "laut" geben würdet, wenn Ihr dabei seid. (Damit ich weiß, was/wer auf mich zu kommt... :shock: :D :shock: :D )

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc »

Moinsen,

also ich bin nicht dabei, hab ehrlich gesagt nicht soviel Lust auf das Treffen
und wir haben ja auch noch genug andere Termine die wir realiseieren möchten.

Viele Grüße
Marc
Antworten