Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

PadborgPark 2008!

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

PadborgPark 2008!

Beitrag von Michael »

Moinsens,

nachdem der vergangene Montag in Padborg ein absoluter Erfolg war und sehr viele positive Feedbacks im Lotus-Forum gepostet wurden, hat Lars (der Organisator aus dem Lotus-Forum) bekannt gegeben, dass er im kommenden Jahr eine Neuauflage der Veranstaltung organisieren wird.

"PadborgPark 2008" wird demnach im Juni 2008 stattfinden und das wahrscheinlich sogar an einem Samstag! :top:

Eine Runde auf der Strecke könnt Ihr hier als Video sehen.

Bild

"Ich kriege keinen Urlaub" zÀhlt dann also als Ausrede nicht mehr... :D :shock: :D :shock:

Lars wird die Teilnehmer von diesem Jahr automatisch per Rundmail auf dem Laufenden halten. Alle Neuigkeiten werden McH und/oder ich dann hier posten.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

...es ist soweit!

Der Termin steht fest, die Strecke ist fest gebucht und ich habe mich auch schon angemeldet! :D :D :D

Das freie Fahren auf dem Padborg-Ring findet leider auch in diesem Jahr an einem Monatg (30.06.2008) statt, dafĂŒr ist bis dahin jedoch noch etwas Zeit, sodass jeder die Möglichkeit haben sollte, seine Teilnahme langfristig zu planen.

Alle Infos dazu findet Ihr auf der Seite von Lars

Wer von Euch sich anmeldet, kann hier ja mal kurz laut geben, dann können wir unseren Auftritt in Padborg ein bisschen koordinieren... :top:


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Marc
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc »

Moin zusammen,

ich bin wohl nicht dabei, Nachwuchs ist dann angesagt.

schönes Wochenende
Marc
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moinsens zusammen,

gestern auf dem Stammtisch haben sich noch McFly und Heiko positiv ĂŒber eine Teilnahme geĂ€ußert... ich gehe mal davon aus, dass McHeine auch dabei ist (zumindest hat er letztes Jahr riesigen Spaß gehabt), somit sind wir derzeit wohl vier Z1 die dabei sein werden... :top:

Nochmal an Alle:

Wer an diesem Trackday teilnehmen möchte, schickt bitte einfach eine Mail mit dem Betreff "Padborg 2008" an:

Lars@koblun.de

in der Mail bitte bitte folgende Angaben machen:

- Name
- Email-Adresse
- Fahrzeug

Außerdem wĂ€re es schön, wenn Ihr nach Eurer Anmeldung hier kurz laut gebt, dass Ihr Euch angemeldet habt (wegen evtl. gemeinsamer Anfahrt)


Viele GrĂŒĂŸe und frohe Ostern
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

... hab gerade mal geguckt... es sind im Moment noch 12 PlÀtze frei! :shock: :shock: :shock:

Falls jemand nur zum Gucken mitkommen möchte und Lust hat gaaaanz viele Fotos zu machen, bitte unbedingt melden! Wir brauchen noch jemanden der Z1-lastig fotografiert/filmt! :D :top: :D

Also schnell entscheiden! :D

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Mc Fly
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mc Fly »

Hallo Leute,

habe mich gerade fĂŒr die Teilnahme angemeldet.

Wird bestimmt lustig.

Gruß
Marc
heiko
UnterstĂŒtzer 2024
UnterstĂŒtzer 2024
Z1-Profi
BeitrÀge: 143
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:47

Beitrag von heiko »

Moin,

kann mich leider doch nicht anmelden. Habe nicht richtig auf den Kalender geschaut und ĂŒbersehen das ich doch nicht frei habe am 30.06.
So sorry Michael das du mich schon mit eingtragen hast. Könnte mich selber in den Arsch beißen... :((

GrĂŒĂŸe von Heiko
max
Z4 - QuÀler
BeitrÀge: 58
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 19:36

Beitrag von max »

Montags bekomme ich kein schulfrei, und eine "Ehrenamtliche TĂ€tigkeit" ist es ja auch nicht. :lol1:

Ich muss dann mal sehen, welche Z1 Termine fĂŒr mich in den Sommerferien infrage kĂ€men :?: Sechs Wochen sind ja ne lange Zeit, aber wo isses interessant genug hinzufahren?
Gruß aus Ostfriesland

[url=http://img235.imageshack.us/my.php?image=leervt1lbeckff7.jpg][img]http://img235.imageshack.us/img235/6968/leervt1lbeckff7.th.jpg[/img][/url]
Detlef Assmus
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo Michel,

wĂŒrde mir das gerne mal als Beifahrer anschauen.
Könnte also gerne als Co mitkommen und gerne die Photosession
ĂŒbernehmen.Könnte auch versuchen eine professionelle Digi-Spiegelreflex
mitzubringen.
Also, wenn fĂŒr Dich OK,plane ich den Termin ein.

Winterliche GrĂŒsse

Detlef
DA - Hamburg/Seedorf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Detlef,

soooo fertich mit Schneeschieben... :mad:

Ja klar ist das OK! ;) Ich denke es spricht auch nix dagegen, wenn Du dann mal ganz heimlich eine Runde drehst... (also zumindest mit meinem Zetti dĂŒrftest Du... ;) )

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten