Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Putz- und Pflegetreff im April

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Patrick
Z1-Profi
BeitrÀge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Beitrag von Patrick »

HI,
Chef kommt, kann nÀchstes WE nicht, da hat er die Kinder, daher werde ich dieses WE nicht zum Putztreff kommen können. Wenns nÀ WE den Ausweichtermin noch gibt, dann ja.
Viel Spaß, Wetter ist ja klasse.
Patrick
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Sooo,

der Kleine steht jetzt (halb- (= links))sauber wieder in der Garage.

Vielen Dank an die Organisatoren fĂŒr Speis und Trank sowie die guten Tips!
Sogar das mit dem Wetter habt Ihr hinbekommen!

Schönen Abend noch,
Ralf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Zusammen,

war wirklich ein sehr schöner Tag mit Euch... Wir waren waren zwar abends ziemlich erledigt, aber sowas können wir gerne mal wiederholen.

Übrigens sind schon Bilder von diesem Putztreffen auf dem FTP-Server...

Siehe auch den Beitrag unter diesem Link. ...und falls Ihr vergessen habt, wie Ihr da ran kommt, hier findet die Bedienungsanleitung :shock:

Michi H. wollte das eigentlich in diesem Thema veröffentlichen, ist aber aus Versehen ein eigener Beitrag draus geworden und die kann ich nicht in dieses Thema verschieben. :-(

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten