Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Putz- und Pflegetreff im April

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Putz- und Pflegetreff im April

Beitrag von Chrissy »

Moin Zusammen !

Nachdem wir letztes Jahr fast ohne Putzspektakel auskommen mussten, planen wir dieses Jahr die Saison im April mit einem kleinen Putztreff bei uns in Tangstedt zu beginnen.

Es wird auf jeden Fall ein Samstag im April werden - ich denke, dass es am Sinnvollsten ist, Ende März einen Blick auf die Wetterkarten zu werfen und dann zu entscheiden.

Auf jeden Fall könnt' Ihr Euch das Ereignis schon mal vormerken - Vorschläge werden natürlich gern angenommen.

Wie üblich treffen wir uns locker bei Kaffee und Keksen um an den Zetties zu putzen (oder Anderen beim Putzen zuzuschauen :D ) oder ein wenig zu schrauben/basteln.

btw: Unsere zum Teil umgebaute Einfahrt bietet jetzt auch ein wenig mehr Platz ;)

Genauer Termin folgt hier in einem neuen Posting.

Viele Grüße
Chrissy
MCHeine
Z1-Profi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

..auf wenn dann bald die Farbe abgehen wird! Wir sind dabei ((-:
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

... jaaa ich auch! :D :D :D
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Detlef Assmus »

...und noch Einer der gerne dabei ist.

Detlef
DA - Hamburg/Seedorf
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Beitrag von HaJo »

Moin zusammen,

wenn der Termin passt, habt ihr noch einen Mitputzer-Schrauber.

Viele Gtüsse HaJo
Benutzeravatar
Marc
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 21:45
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc »

Moinsen,

prima Idee, wenn' s paßt bin ich sehr gerne dabei.

Viele Grüße
Marc
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Beitrag von Patrick »

wenn's terminlich paßt, bin ich auch gerne dabei, jetzt, wo ich Skiurlaub und Hotelbrand ohne Blessuren überlebt habe. Vielleicht komme ich ja denn endlich zum Einbau meiner Öl-temperaturanzeige :roll:
Viele Grüße, Patrick
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

...nicht dass wir uns falsch verstehen.

Ich denke mal dass wir Tatsächlich die Autos ein bißchen pflegen (putzen) wollten, Tipps und Tricks für's Detailing austauschen usw. und keine großartigen Schrauberaktionen machen wollen. - Das Thema lack-/Leder-/Kunststoff- und Verdeckpflege ist glaube ich umfangreich genug um sich damit nicht nur einen Tag intensiv zu beschäftigen.

Schrauberaktionen können wir gerne an einem Anderen Tag mal machen. ;)

Viele Grüße
Michael
Patrick
Z1-Profi
Beiträge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Beitrag von Patrick »

okay, okay.
Stimmt, Putzen dauert echt lange, wenn man's richtig machen will. War ja auch ein Smiley dahinter..... Patrick
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Patrick hat geschrieben:..., jetzt, wo ich Skiurlaub und Hotelbrand ohne Blessuren überlebt habe.
... auch 'ne Art sich um die Rechnung zu drücken! :lol1: :lol1: :lol1:

Wie jetzt Hotelbrand? Hast Du wieder mit Streichhölzern gespielt? Ich hatte Dir das doch schon 100 Mal verboten... :D :D :D

Viele Grüße
Michael
Antworten