Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Wiesmann -- Neueröffnung der Manufaktur am 05. + 06/04/2008

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Wiesmann -- Neueröffnung der Manufaktur am 05. + 06/04/2008

Beitrag von nachtblau »

Hallo Nordies,

am 05. + 06. April 2008 wird in Dülmen die neue Wiesmann-Manufaktur eröffnet (s.a. www.wiesmann-mf.com/aktuell.html#neueroeffnung) - ein riesiger Gecko wird dann die neue Produktionshalle überspannen :top:

Wäre es nicht eine gute Aktion, wenn wir mit unseren Z1 die Wiesmann Roadster und MF4 ein bisschen aufmischen würden? :D :D :D

Ich plane, am Samstag (05/04) nach Dülmen zu fahren --- wer hat Lust mitzukommen?
Christian, Hannover
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Hört sich gut an, bin dabei :)
KölnZ1

Beitrag von KölnZ1 »

kann man dort auch ohne Wiesmann Hardtop vorfahren :lol1:
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

KölnZ1 hat geschrieben:kann man dort auch ohne Wiesmann Hardtop vorfahren :lol1:
...ja aber nur auf die Gefahr hin, dass die Dir gleich ein zweites Hardtop aufschwatzen... :D :D :D

Wir werden übrigens nicht dabei sein... sind die Woche vorher in Dänemark und kommen irgendwann am Freitag zurück. Außerdem sind Wiesmann-Autos nicht unbedingt das, was ich persönlich schön oder ansprechend oder wenigstens "ganz nett" nennen würde. :D :zunge: :D

Wünsche denjenigen, die fahren aber trotzdem viel Spaß!

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Beitrag von HaJo »

Moin zusammen,

ich bin an dem Wochenende zu einem rüstigen 83 jährigen Geburtstag geladen. Sonst hätte ich mir die Produktion gerne angeschaut.
Ich kenne ja nur VW und BMW.

Gruß HaJo
Thomas P.

Beitrag von Thomas P. »

Wiesmann,

... das sind doch die Auto's mit den Baggerleuchten hinten?!

Gruß

T.P.
nachtblau
Speedsterschocker
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Beitrag von nachtblau »

Hallo Nordlichter,

die Resonanz auf meinen Vorschlag, mal gemeinsam bei Wiesmann in Dülmen aufzukreuzen, war ja leider relativ gering :(( :(( (besondere Grüße hier jedenfalls an Dich, Ulrich :top: ).

Habe gerade mal den Wetterbericht für kommenden Samstag gecheckt --- derzeit ist nur kalter Regen angesagt :flop: , was die ganze Sache (zumindest am 05. April) fraglich erscheinen lässt.

Falls sich das Wetter nicht bessern sollte, würde ich daher wohl ein anderes Mal nach Dülmen fahren --- melde mich aber hier im Forum die nächsten Tage noch einmal.

Bis denne
Christian, Hannover
Ulrich

Beitrag von Ulrich »

Moin,

dass der Wetterbericht schlechtes Wetter ansagt ist ja nicht wirklich schön :roll:

Ich werde wohl trotzdem fahren, ein MF3 ausem Nachbarort wollte auch gleich mit, mal schauen wie es wird...

Sonst hätte ich nichts gegen eine Ausfahrt nach Dülmen im Sommer um vielleicht die ein oder andere Probefahrt zu machen :D Der MF hat es mir einfach angetan :kpatsch:
Benutzeravatar
Mc Fly
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mc Fly »

Moin Leute,

da ich am Wochenende nach Unna und Wickede will, komm ich also am Samstag auch in Dülmen vorbei. Bin wohl gegen die Mittagszeit da.

Also, vielleicht sieht man sich ja dann.

Gruß
Marc
christian.s

Dülmen im Regen

Beitrag von christian.s »

Guten Abend,
ich lasse mich von meinem Onkel im 3er hinchauffieren!
Also sehen sich dort doch ein paar Nordlichter.
Bis dahin. Viele Grüße
Christian
Antworten