Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Sportwagenmeeting in Lüneburg

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Eckhard Freund
Z1-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:05

Sportwagenmeeting in Lüneburg

Beitrag von Eckhard Freund »

Hallo,
eine ev. interessante Veranstaltung aus der neuen ADAC-Motorwelt !
Text:
Beim 4. Norddeutschen Sportwagenmeeting trifft sich am 6.07. die Elite der Sportwagen mit Straßenzulassung zum Trainingstag im Fahrsicherheitszentrum Lüneburg.

Ich werde bei gutem Wetter gegen 11 Uhr mal vorbeischauen!

Viele Grüße aus Uelzen
Eckhard
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Chrissy »

Moin Eckhard,

ach, das war gemeint, mir hatte jmd. schon davon berichtet - nur am 6.7. kann ich nie ;) da hat mein Zwerg Geburtstag ;)

btw: Nachdem Menschen ohne eigene Ideen & Einkommen sich (mal wieder) an Unserem vergriffen haben, sind wir eh nur bedingt einsatzbereit.

Viele Grüße
Chrissy
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

OT: oops, ich fürchte, Du meinst damit nicht das Finanzamt, oder? Wieder der Touring?

Mein Beileid,
Ralf
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Chrissy »

Moin Ralf,

danke für Deine Anteilnahme - nein, das Finanzamt kann uns nix - wir sind ja brave Bürger :)

Diesmal war*s ein Doppelschlag - der Schlag gegen den Gelben tut allerdings mehr weh - vielleicht postet Micha noch Fotos -

Scheibe zertrümmert - Radio aus dem Schacht quasi herausgebrochen und wohl noch versucht, die Scheibe aufzuhebeln, jedenfalls ist die A-Säule von außen ziemlich mitgenommen.


Aber, das ist jetzt off-topic - ich mal mal einen extra Thread ;)

Gruß
Chrissy
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

...nöööö mit dem Finanzamt sind wir klar... 2 x Euro2 = Euro4! :D :D :D

Jep wieder der...

Bild

..und weils so schön ist auch der:

Bild

Greets
Michael
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Sorry für nochmal OT: Ach Du Sch***** !! :mad:
Teeren, federn, vierteilen und auf kleiner Flamme rösten - meinetwegen auch in beliebiger Reihenfolge. :mad: :mad:
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag so langsam etwas am Thema vorbei läuft, es gibt es noch was, das finde ich eigentlich supergut! :)

Guckst Du hier

...werde mal berichten, sobald ich näheres weiß.

Viele Grüße
Michael
Antworten