Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

S-L-K Community- Schraubertreffen- in Bispingen

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Graf Zahl

S-L-K Community- Schraubertreffen- in Bispingen

Beitrag von Graf Zahl »

Moin...

Der hier angemeldete S-L-K Fahrer und Z1 Sympathisant möchte Euch zu unserem Trefen in Bispingen einladen

Zum Beitrag im S-L-K-Forum

Wer also Lust hat, darf gerne vorbeikommen, wĂ€re schön auch einen "TĂŒrenversenker" vor Ort zu treffen. :cool:
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Andreas,

also wenn es irgendwie geht, kommen wir (Chrissy und ich) da bestimmt vorbeigerutscht...

Du kannst uns also mit einem winzigkleinen "?" auf die Teilnehmerliste setzen. ;)

Viele GrĂŒĂŸe
Michael

PS: ich editiere mal den Link, damit er auch fnktioniert! :D
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Moin Michael

Besten Dank...und somit bist du auf der Liste :D

Fragezeichen entfÀllt da der Besuch eines jeden Interessierten/Teilnehmers eh unverbindlich ist.

Also, wenn das Wetter passt, dein Zetti noch mal vor dem Winter ausgefĂŒhrt werde möchte, schaue einfach mit Chrissy vorbei...
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Moin...

Schön das Ihr dagewesen seid, Wetter war ja mehr als schlecht, und wir uns mal kennengelernt haben :D
Wie immer auf solchen Treffen belibt wenig Zeit fĂŒr GesprĂ€che, sind einfach zu viele Leute und demnach mĂŒsste das ein Woend dauern um Allen gerecht zu werden.
Ihr seid ja nicht aus der Welt... :top:

Bild
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

..und nochmal..weil's so schön war.

Leute , der Z1 hat schon was--hĂ€tte ich nicht soviel Zeit, Arbeit und Zubehör in meinen R170 gesteckt wĂ€re es jetzt an der Zeit ĂŒber einen Wechsel nachzudenken :kpatsch: :D Bild
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
BeitrÀge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Chrissy »

Smile - wieso Wechsel ? geht nicht Beides ? ;)

Stimmt, war irre kalt, aber trotzdem mal ein Eindruck von einem S-L-K Treffen bekommen - nÀchstes Mal bitte besseres Wetter & Verkehrslage :)

@all: Die Jungs mit dem Stern sind auch nicht weniger verrĂŒckt als die mit dem blau-weissen-Propeller :D

lg
Chrissy
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Beitrag von Fuentemilanos »

Hej sieh mal an mein neuer Renner schon im Netz zu sehen. Ich fands klasse...natĂŒrlich auch Michael und Crissy dort zu treffen. Eigentlich wollte ich den Z1 nicht im Regen fahren..zumindest noch nicht dieses Jahr. Aber was solls ist ja noch kein Oldtimer. So weiß ich von Crissy das mein Leder noch zu retten ist :top: , meine Reifen zwar noch mĂ€chtig Profil haben aber deutlich zu alt sind :kpatsch: und das meine linke Radhausschale reusper einen Riss hat den ich beim Kauf wohl ĂŒbersehen habe. Ach ja und ich weiß dass es in meinen Z1 nicht reinregnet..kein einziger tropfen fand den Weg ins Innere.
Ach jetzt weiß ich auch wie die paar Kratzer auf das Glattleder der SitzflĂ€che gekommen sind. Ärgerlich aber jetzt sollten wenigstens keine weiteren dazu kommen. :kpatsch:
Ach Dienstag kann ich leider auch nicht beim Stammtisch auflaufen..

Munter bleiben
Antworten