Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Rally Hamburg-Berlin Old-Youngtimer Klassik

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Eckhard Freund
Z1-Profi
BeitrÀge: 111
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:05

Rally Hamburg-Berlin Old-Youngtimer Klassik

Beitrag von Eckhard Freund »

Hallo Zettis,
melde mich aus dem Urlaub (Sylt) zurĂŒck!
Ist morgen 20.8. jemand dabei? ev. zum Zuschauen ?
Am Donnerstag um 15 Uhr ist der Start zur Rally Hamburg-Berlin an der Fischauktionshalle.
Die 1.Etappe geht zur ElbfÀhre Zollenspieker, 16:10 Hoopte,Fliegenberg,Over,Bullenhausen,Veddel, 16:45 Hamburg Prototyp-
Automuseum.
180 Fahrzeuge mit vielen Promis z.B. Boris Becker 230SL,Tim Melzer Mustang,Jan Hofer A.Healey,Stuck,K.Ludwig usw.
Ich werde mich in Hoopte in die Tour einreihen und mit nach HH fahren!

Viele GrĂŒĂŸe aus Uelzen
Eckhard
Detlef Assmus
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Detlef Assmus »

Hallo Eckardt,

ich war mehr im Norden unterwegs und habe den Tross in Ratzeburg
abgepasst; dann winkenderweise eingereiht und in Richtung Gadebusch
gerollt;teilweise ab gekĂŒrzt, da das meine 2.Heimat Ecke im
Herzogtum Lauenburg ist.
Teilweise Isolde Hollerit im Toyota Landcruiser sehr beherzt durch die
Kurven schwankend vor mit.
Tolles Wetter gute Stimmung und in RZ ein Paradepolizist der
in 20er Jahre Uniform der wie Karajan den Verkehr dirigiert hat.

Ab nÀchstem Jahr könnten die Z's ja mitfahren (20 Jahre und Àlter) , aber die Kosten sind auch nicht ohne.

Schön wars anzusehen(und zu hörfen)

Beste GrĂŒsse

DA
DA - Hamburg/Seedorf
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Hi,

hab einige der Exemplare Donnerstag abend auf dem RĂŒckweg vom BĂŒro beim Prototyp-Automuseum gesehen, wirklich schöne Teile dabei. Witzigerweise wollten die mich - ich war mit dem Zetti unterwegs - gleich dazustellen...

Auch wenn mir eine Teilnahme vermutlich zu teuer wĂ€re (rd. 900 € ohne Hotels), dĂŒrfte dann jeder Zetti mit oder nur die Ă€lteren? Mit anderen Worten: zĂ€hlt das individuelle Erst-Anmeldedatum oder der Produktionsstart?

Schöne GrĂŒĂŸe,
Ralf
Antworten