Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Schrauber Wochenende

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich mal kurz zwischendurch...


@Öltemp-Einbauern:

Ich weiß nicht recht, soll auch nur ein Tip sein, aber ich denke mal Ihr solltet zumindest die filigranen Arbeiten am Instrumentenkombi (zerlegen, frĂ€sen, bohren usw. im heimischen Bastelkeller machen... ich weiß nicht, ob eine "grobmotorische" KFZ-Werkstatt da der richtige Ort ist. :shock: (ist ja nicht wirklich eine "Homebase" eines Formel 1 Teams :D :D :D )

@Rest:
Wenn Ihr fĂŒr die geplanten Arbeiten auch Teile benötigt, dann bringt die bitte mit.
Falls ihr Teile von mir (geliefert) haben wollt, gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, was ihr braucht, da ich mir mittlerweile kaum noch Teile (außer fĂŒr unserer eigenen Autos) ins Regal oder in die Schublade lege... ;)

Außerdem sollte jeder, soweit verfĂŒgbar, möglichst viel eigenes, brauchbares Werkzeug mitbringen, da Thorsten nicht unbegrenzt viele WerkzeugsĂ€tze hat.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael

PS @Valentino:
T + 4312 !!! :D :D :D
Eckhard Freund
Z1-Profi
BeitrÀge: 111
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:05

Beitrag von Eckhard Freund »

Moin Zetti`s,

hatte eigentlich fĂŒr den 10.04. den Besuch der Messe Techno-Classic in
Essen geplant. Werde jetzt aber schon am Donnerstag fahren, somit kann
ich nun doch zum Schrauber-Treff kommen!
Bringe einen "Gugelhupf" mit.

Viele GrĂŒĂŸe aus Uelzen
Eckhard :z1:
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

bin auch dabei

Beitrag von Fuentemilanos »

Moin...endlich ist FrĂŒhling...
Also ich bin auf jeden Fall den Samstag mit dabei. Sonntag muss ich bisl kurzfristiger planen.
Was an Arbeiten so ansteht hatte ich schon mal geschrieben.
Zu essen wĂŒrde ich ein Blech Kuchen mitbringen.
Ciao Frank
Patrick
Z1-Profi
BeitrÀge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Beitrag von Patrick »

Wann geht's denn am Samstag los, und bis wieviel Uhr ist am Sonntag geplant?
VG,Patrick
nachtblau
Speedsterschocker
BeitrÀge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Beitrag von nachtblau »

Hallo + moin,

ich werde am Samstag dabei sein, mit dem Violetten kommen, aber am Abend dann wieder abdĂŒsen ... (also kein Essen :(( )

Federn werden dann wohl auch schon im Z sein, wenn alles in der Woche nach Ostern klappt wie geplant ...

An meinem Wagen mĂŒsste eigentlich nichts gemacht werden (oder Micha?), sodass ich gerne mithelfe ...

Mitbringen: wenn es eine Liste gibt, schaue ich, was noch fehlt (viel scheint es ja nicht zu sein) -- werd schon was finden, vielleicht es paar Schokoriegel zur ZwischenstÀrkung :top:

Also bis dann
Christian, Hannover
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Zusammen,

ich werde morgen mal den Thorsten anklingeln, wie wir das mit SchlĂŒsselĂŒbergabe machen... Ich habe mich einfach schon mal darauf vorbereitet am Freitag Vormittag rĂŒber zu fahren, den SchlĂŒssel abzuholen und mich einweisen zu lassen (in die Geheimnisse der Werkstatt und deren Einrichtung natĂŒrlich... ;) )

Da Patrick (ausreichend?) WĂŒrstchen mitbringt werde ich noch einen Eimer Kartoffelsalat mitbringen... ;)

Nochmal eine Frage in die Runde (ganz wichtig, weil ich ja doch nicht mehr der JĂŒngste bin... :D :D :D ):

WEM soll ich WAS aus dem "Roadster-Fashion/Leder-Pflege-Fundus" an Material mitbringen???

Wahrscheinlich wird uns die Leder-Fee auch "beehren"... sie hat mir heute nĂ€mlich "angedroht" mein Auto aufzuhĂŒbschen... :top: :top: :top: (Somit brauche ich doch einen Platz in der Halle... ;) )

Ansonsten denke ich ist alles soweit klar, wenn noch Fragen sind, immer her damit.


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
BiZeTs
Landstrassengeniesser
BeitrÀge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

Umweltzone

Beitrag von BiZeTs »

Jau, moinsen Kollegen!

Ich habe da doch noch eine Frage: Bin gestern an OsnabrĂŒck vorbei gefahren und hĂ€tte da nicht rein gedurft weil ich keine Umweltplakette habe. (Ich wĂŒrde das Ding auch hĂ€ĂŸlich an meinem Zetti finden!) Die Werkstatt ist ja wohl nicht in einer Umweltzone, oder??

Sonnige GrĂŒĂŸe und bis Sonntag! Freue mich schon!! :top:
Peter
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Moin!

@BiZeTs: neee, so'n Quatsch haben wir hier (noch) nicht - unseretwegen mußt Du den Zetti nich' verschandeln ;)

@Michael: den Weg kann ich Dir ersparen, da ich voraussichtlich Freitag eh beim Thorsten bin und ja auch nicht so wahnsinnig weit weg wohne - mĂŒĂŸest nur kurz Laut geben!

Gute Nacht,
Ralf
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin Zusammen,

@Ralf:
Brauchst Du nicht... Habe gestern mit Thorsten telefoniert... McH hat schon einen SchlĂŒssel und ich habe sowieso noch vor, vorher nochmal kurz bei ihm vorbei zu schaun... (Er soll sich mal den Klimakompressor von unserem Dicken anhören... :(( )

@All:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag so ab 9:30 Uhr treffen und um 10:00 Uhr "offiziell" anfangen??? - Dann mĂŒssen diejenigen die es etwas weiter haben nicht ganz so frĂŒh raus.

Zeiten wĂŒrde ich mir also so vorstellen:

Samstag also: ca. 10:00 - 17:00/18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - maximal 15:00 plus AufrÀumen/Saubermachen


Viele GrĂŒĂŸe
Michael
nachtblau
Speedsterschocker
BeitrÀge: 105
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:36

Beitrag von nachtblau »

Hallo Marc,

hast mich in Deiner Teilnehmerliste vergessen :flop: ,
komme natĂŒrlich auch mit Z und bringe ne Stiege Schokoriegel mit ...

Dann bis Samstag
Christian, Hannover
Antworten