Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Schrauber Wochenende

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Moin,

noch zur Ergänzung:

@ Marc + Peter: Brötchen würde ich für Samstag mitbringen, Sonntag hatte Peter sich schon angemeldet - nich', daß wir uns Sonntag damit totschmeißen können...

@ Michi²: ich wäre Sa. abend bei Picobello auch dabei

Bis morgen,
Ralf
heiko
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Z1-Profi
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:47

Beitrag von heiko »

Tach,

@Michi: habe gerade festgestellt das meine Kotflügel noch keine Verstärkung haben, Hast du noch was auf Lager?

@Michi2: So wie es aussieht werde ich Samstagabend wohl nicht dabei sein...

Bis morgen denn,

Heiko
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moin.... *gäääähhhhnnnn*

@heiko: Habe einfach mal ein Set für Dich eingepackt.


Falls Ihr hier noch reingucken solltet:

Bringt Euch bitte einen Teller, Besteck und ein Trinkgefäß mit!

Bis gleich
Michael
MCHeine
Z1-Profi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

@Marc: Wusste gar nicht, dass Du so ein Formalist bis...(-:
BiZeTs
Landstrassengeniesser
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

Werkzeug

Beitrag von BiZeTs »

Moinsen Kollegen!

Der Hinweis auf Teller, Besteck und Tasse ist nicht schlecht. Ich wäre jetzt in der Beziehung "mit leeren Händen" gekommen. Aber so.........

Ja gut, ich hüpfe dann mal über die Bettkante und sach ma:

Bis gleich! Freue mich schon.

Grüße von Peter
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
Benutzeravatar
HaJo
Z1-Profi
Beiträge: 204
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 22:23

Beitrag von HaJo »

Moin Z1 Schrauber,

da hat man sich wochenlang auf das Schraubertreffen gefreut und schon ist es vorbei. Es hat wieder viel Spass gemacht, auch wenn ich diesmal ziemlich faul war.
Deswegen " danke " an die Organisatoren. Und auch an Michi für die vielen Tips und Kniffe , wenn man mal wieder nicht gewusst hat, wie es weitergeht.
Das Essen beim Italiener war auch wieder Spitze. also alles in allem ein gelungenes Wochenende.
Und über´s Fotografieren vom traumschwarzen Michi-Z1 haben wir auch dazugelernt.
Ich bin mit Sicherheit beim nächsten Treffen wieder dabei.

Viele Grüsse HaJo
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Gern geschehen...

Ich hoffe mal, dass Alle heil, gesund und unfallfrei nach Hause gekommen sind?

Auch mir hat's Spaß gebracht... ;) Aber selbst die Funktion als "Oberklugscheiß" :D ist ganz schön anstregend... bin am Sonntag doch relativ tod ins Bett gekippt :shock: , obwohl ich eigentlich gar nicht viel gemacht habe...

@Michi²:
Gibst Du Laut wenn Du die ersten pro-Bilder hast? (Kannst ja ein kleine Auswahl hier ins Forum posten ;) )


Viele Grüße
Michael
BiZeTs
Landstrassengeniesser
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

"Gut-angekommen-Laut"

Beitrag von BiZeTs »

Moinsen Kollegen!

Mein Zetti und ich sind auch gut in BI angekommen. Ich schließe mich mal dem Michael an, war Sonntag abend Abend auch etwas "platt".

Ich darf aber sagen daß sich die Tour gelohnt hat. War schön dabei zu sein und Euch mal persönlich kennen zu lernen. Tolle Truppe!! Tut mir leid daß ich
a) Samstag nicht da sein konnte;
b) etwas weit weg wohne und deshalb die Dienstagstreffen nicht mitmachen kann.

Vielen Dank an Michael daß er sich um alles kümmert und Respekt vor seiner weitreichenden Kompetenz. Super!

HerZliche Grüße von Peter
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Beitrag von Fuentemilanos »

Hej das war ja nun mein erstes Schrauberwochenede und ich fands richtig klasse :top: :top: :top:
Ich will auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein...was ich machen will weiß ich jetzt schon "Seitenteil ab, Anschrauböse ankleben, Türblatt ab und Fensterdichtung erneuern...und weil es so viel Spass macht gleich beide Seiten"

Dann hatte ich ja den Ölwechsel gemacht und topfendes Öl von unten gesehen und abgewischt...ein Glück nach den 200kn zurück nach Gifhorn habe ich noch kein neues Öl entdecken können.

Nächstes Jahr bitte nicht wieder einen Termin am 10.April aussuchen!! Nächstes Jahr habe ich die Anordnung bekommen mein Geburtstag zu Hause zu feiern :lol1: :lol1: :lol1:

HaJo und ich werden dieses Jahr mal ein Dienstatgstreffen in Gifhorn / Flugplatz vorschlagen....mehr dazu dann in dem Forum.

Ciao Frank
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

@ Frank: Ach Du Sch****, das hatte ich total vergessen :(
Also: herzlichen Glückwunsch nachträglich - und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

@All: war wieder ein prima Wochenende - nicht so anstrengend wie im letzten Jahr, aber sehr interessant.

Gruß,
Ralf
Antworten