Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Schrauber Wochenende

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

*aaaaaarrrghhhhhh* :roll: :roll: :roll:

...ich wuĂźte doch da war was! :kpatsch:

Menno in dem ganzen Schrauberstress habe ich daran so gar nicht gedacht... Aber jetzt:

Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute, Gesundheit, immer die richtige Thermik, wenn's denn mal sein muss einen nettes ausreichend großes Plätztchen für die Außenlandung und wenigstens eine handbreit Luft zwischen Deinem Zetti und allen Hindernissen die so auf den Strassen unterwegs sind.

Viele GrĂĽĂźe
Michael
Fuentemilanos
Z1-Profi
Beiträge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Beitrag von Fuentemilanos »

Ach kein Problem mit dem Geburtstag!! Sonntag war ich ziemlich müde..hatte mit meiner Tante je eine Pulle Rotwein getrunken...Schnäpsjech..ins Bett gegen 2 Uhr. Da hats am Sonntag leider nur noch zu der Verdeckreparatur gereicht..hicks.

Gebt mir mal Eure Meinung wann wir uns in Gifhorn dieses Jahr treffen wollen?
Monat?
Auch zu einem Stammtischdienstag oder ausserhalb der Terminserie?
Bis zu welcher Grösse kann man dann noch eine Z1 Tour planen...so dicht ist der Harz leider noch nicht dran.

Ciao Frank
MCHeine
Z1-Profi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 12:52

Beitrag von MCHeine »

Moin.
Etwas verspätet möchte ich vom Thorsten einen lieben Dank für den Obulos und die "saubere" Werkstatt übermitteln. War alles paletti und wir können auch im nächsten April (oder auch mal zwischendurch, bei Bedarf) schrauben.
Die Profibilder werde ich natürlich umgehend nach Erhalt hier posten. Allerdings dürfte das noch einige Zeit (mehrere Monate) dauern. Es werden DREI Bilder aus über 900 erzeugt. Was für ein Wahnsinn. Das Ganze ging noch bis Sonntag 20h. Soll schöne Grüsse und Danke für das Tolerieren ausrichten.
Ich vermisse Eure Bilder auf dem FTP-Server! Bitte mal uploaden.

Im ĂĽbrigen finde ich den April sowohl was das Wetter also auch die VerfĂĽgbarkeit der Ztis als den deutlich besseren Monat als Februar.

Auf dem FTP-Server stehen meine Bilder (nicht so gut, da mit dem Telefon gemacht).

(-:
Antworten