Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Fährt jemand dieses Jahr bei der Creme21 Rallye mit?

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
hennes

Fährt jemand dieses Jahr bei der Creme21 Rallye mit?

Beitrag von hennes »

Hallo,

ich habe mich dieses Jahr mit einem Kollegen für die Creme 21 Rallye angemeldet. Jetzt sind wir am Überlegen ob wir mit seinem BMW 323i E21 fahren oder ob wir mit meinem Z1 fahren. Es wäre sicherlich nett wenn ein paar Zetti´s mehr dabei sind!

http://www.creme21-rallye.de/

Gruß aus dem hohen Norden
Henning
valentino
Z1-Profi
Beiträge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von valentino »

Moin,

oops, ich meine gelesen zu haben, daß die schon längst ausgebucht sei... Weißt Du näheres? Ansonsten wäre das sicher mal eine überlegenswerte Maßnahme.

Gruß aus der Freien und Hansestadt,
Ralf
BiZeTs
Landstrassengeniesser
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 14:27

Creme 21 Rallye

Beitrag von BiZeTs »

Moinsen Kollegen!

Eben gelesen: 2010 ist ausverkauft. (Abschnitt "Mitfahren")

Ansonsten freue ich mich darauf einige morgen am "Schraubersonntag" zu sehen. Bis gleich dann!

Grüße von Peter
Der Bielefelder meint:

"Alles kann - nichts muß!"
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Michael »

Moinsens,

eigentlich schade, denn 2010 findet sie ja in Norddeutschland statt...

Aber ich dürfte da ehh nicht mitmachen. :((

Zitat Creme21-Seite:
"Teilnahmeberechtigt sind Fahrzeuge deren Baureihe in den 70er und 80er Jahren in Produktion war und die im Originalzustand erhalten sind."

Mein Zetti ist zwar ein '91er, aber der Zetti wurde ja auch so gerade eben noch in den 80ern gebaut allerdings ist meiner vom Originalzustand ja doch eher etwas weiter entfernt... *lach*

Viele Grüße
Michael
hennes

Beitrag von hennes »

Wir haben uns schon im Dezember 2009 angemeldet und deshalb wohl einen Startplatz erhalten. Ich habe Nachgefragt und ich kann mit dem Zetti fahren auch wenn 1992 zugelassen wurde. Aber die Produktion begann ja schon in den Achtzigern und ausser ein paar Kleinigkeiten ist meiner ja doch ziemlich Original!

Gruß aus FL und seit einer Woche fahrender Zetti

Henning
Antworten