Seite 1 von 1

Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Verfasst: Mittwoch 10. November 2010, 21:15
von z1power
Ich war nach einigen Jahren endlich mal wieder zum Oldtimer Gran Prix 2010 auf dem Nürburgring.
Da waren auch 2 Z1 auf dem BMW Parkplatz.
Nächstes Jahr findet das Treffen vom 12.-14.August statt.
Diesmal will ich mit meinem Z1 hin fahren, und zwar Donnerstagnacht will ich los fahren.
Hat jemand vielleicht Interesse?
Und wer weiß über welchen BMW Club man den Parkausweis für den BMW Parkplatz bekommt?

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Verfasst: Mittwoch 10. November 2010, 21:36
von Bayliner 1802
Also ich würde da auch gerne hin...

Gruß Dirk

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Verfasst: Donnerstag 11. November 2010, 20:14
von Fuentemilanos
Sollte man dann vielleicht zusammenlegen...mehrmals im Jahr auf den Ring ist bisl viel vielleicht...zumindest für mich! Ordentliches Z1 Treffen auf dem BMW Parkplatz ist doch was tolles...wer besorgt das Ticket für den Parkplatz?
:lol1: :lol1: :lol1:

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Verfasst: Donnerstag 11. November 2010, 20:37
von z1power
Das Treffen ist super.
Die Autos sind auf Parkplätzen sortiert, d.h. Lotus hat ein Parkplatz, Cobras sind auf einen Parkplatz, Porsche, BMW, Ferrraris(nicht nur einer sondern Hunderte) und und und.
Dann noch das Programm, Rennen, Rennen, Rennen, ob BMW M1, Cobras, Mustang und und und.
Man kann sitzen wo man will, z.B.Haupttribünne, alles ein Preis.
Man kann sogar einfach durch das Fahrerlager laufen.
Also wer hat Lust?
Und wenn wie: Hotel, Campingplatz?
Ich war dieses Jahr in einem guten Hotel, aber ca. 40km entfernt(die anderen waren alle aus gebucht), aber dafür gut und günstig und die 40km Fahrt zum Ring waren immer immer ein Erlebnis(was da alles hin fährt)

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Verfasst: Freitag 15. Juli 2011, 19:43
von z1power
will keiner zum OGP auf den Nürburgring?

Re: Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring

Verfasst: Samstag 16. Juli 2011, 10:35
von Eckhard Freund
Hi,
fahre am Donnerstag mit Z1 ,vom 11.- 14 .August zum Oldtimer Grand Prix (wie jedes Jahr)
Wohne in Wiesemscheid, ca 3km vom Ring.
Infos u. Sonderpreis für die Wochenendeintrittskarte in der neuen `Motor-Klassik`Ausgabe 8/11

Gruß aus Uelzen
Eckhard :z1: