Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Wer möchte teilnehmen ?

Ja, ich bin dabei !
8
67%
Nein, ich bin nicht dabei !
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

alo40xx
Z1-Profi
BeitrÀge: 168
Registriert: Freitag 3. MĂ€rz 2006, 13:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von alo40xx »

Moin Micha,

leider kann ich nicht kommen - war ja irgendwie klar - aber ich verspreche wir bekommen das irgendwann mal hin.

Ich hÀtte da noch einen Tip falls euch das Brot in der KÀlte einfriert :lol1:

http://www.youtube.com/watch?v=8Ck2581bPnI
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Michael »

:D ...man könnte es auch WInter-Camping nennen! :top:

Besonders lecker, da das Brot ja auch gleich gefettet ist... aber die SÀgekettennöle sind ja bilogisch abbaubar... ;)


@Valentino:

Klar darfst Du zugucken wie der Holz-Michel arbeitet... Brauchst ihm nur was zum Arbeiten mitbringen! :D :D :D (Hast Du Klasse 2? ;) - ansonsten kannst Du Marc fragen, der karrt den Truck schon her... :D :D :D

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Fuentemilanos »

Moin HaJo, Mensch ich sollte Dich ja zurĂŒckrufen...mache ich morgen. Wir fahren wegen mir gern zsammen!! Entweder mit dem Zetti oder völlig unsportlich mit meinem Bus.
Sollen wir vielleicht auch gemeinsam zum Februar-Stammtisch?
Ciao Frank
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von valentino »

Michael hat geschrieben:
@Valentino:

Klar darfst Du zugucken wie der Holz-Michel arbeitet... Brauchst ihm nur was zum Arbeiten mitbringen! :D :D :D (Hast Du Klasse 2? ;) - ansonsten kannst Du Marc fragen, der karrt den Truck schon her... :D :D :D
@Holz-Michel: Klasse 2 hĂ€tt' ich sogar, allerdings heißt dat Dingen doch jetzt XYZ oder so und ich bin nicht uptodate, ob der noch gildet?
Aber ich hÀtte da ein paar Latifundien mit einigen Hektar Baumbestand, da könntest Du Dich mal so richtig austoben :D
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Michael »

valentino hat geschrieben:Aber ich hÀtte da ein paar Latifundien mit einigen Hektar Baumbestand, da könntest Du Dich mal so richtig austoben :D

ECHT jetzt??? Wo dass denn? - WĂŒrde ich doch glatt machen wenn's erreichbar ist, bzw. die "Verwalter" sich von ihrem Holz trennen wĂŒrden... Brauche im FrĂŒhjahr noch rund 10-15 Festmeter fĂŒr irgendeinen WInter in der Zukunft... *lach*

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von valentino »

Michael hat geschrieben: ECHT jetzt??? Wo dass denn? - WĂŒrde ich doch glatt machen wenn's erreichbar ist, bzw. die "Verwalter" sich von ihrem Holz trennen wĂŒrden... Brauche im FrĂŒhjahr noch rund 10-15 Festmeter fĂŒr irgendeinen WInter in der Zukunft... *lach*
Ach, nicht der Rede wert - sind nur knapp 600 km ;)
Ich wĂŒrd' mit'm Zetti fahren, die Gegend hat nĂ€mlich 'ne Menge gei*** Kurven und Berge - mĂŒĂŸtest halt nur die AnhĂ€ngerkupplung dran machen :D
Patrick
Z1-Profi
BeitrÀge: 293
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:16

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Patrick »

Ich wĂŒnsche allen Teilnehmern viel Spaß und paßt auf die Fingerchen auf :shock:
Bin leider dieses WE in Köln auf der IDS.
Viele GrĂŒĂŸe, Patrick
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von valentino »

Moin,

der 26. steht ja nun fast vor der TĂŒr - gibt's irgendwelche organisatorischen Hinweise des Festkommitees bez. Mitbringseln o.Ă€.?

Bis ĂŒbermorgen,
Ralf
Benutzeravatar
Mc Fly
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Mc Fly »

Hallo Leute,
könnte fĂŒr ein/zwei Stunden vorbei schauen. Also genau richtig fĂŒr ne Spritztour.
Bis Samstag.
Gruß
Marc
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der 26.3.2011 ist ein Samstag :)

Beitrag von Michael »

Hier das Festkommitee... :shock:

den einen oder anderen Hinweis hĂ€tte ich natĂŒrlich noch...

1. Ihr mĂŒsst natĂŒrlich Frau/Freundin/Freund usw. nicht zwingend zu Hause lassen, gebt nur bitte kurz noch Bescheid (so noch nicht geschehen) wenn Ihr mehr als einer werdet. ;)

2. Wir haben seit Ende letzten Jahres eine "schöne", (teure), neue, 0815 Wohngebietsstrasse vor der HaustĂŒr an der man jetzt wenigstens ganz toll parken kann. Bitte stellt Eure Autos so ab, dass ihr maximal mit den rechten RĂ€dern in oder links von der Ablaufrinne steht.

3. Wir waren heute Einkaufen... es ist somit wahrscheinlich alles da. Kuchen, Kekse, Kaffee, Tee, Bier, Cola, Selter, SĂ€fte, Sekt... und fĂŒr das "Angrillen" spĂ€ter am Tag auch ein paar WĂŒrstchen & Salate, (GeflĂŒgel-)Fleisch holen wir morgen noch frisch. (Falls jemand absolu nicht mit WĂŒrstchen oder Pute klarkommt, darf er/sie sich gern was mitbringen. ;)

4. ... weiß auch nicht, vielleicht fĂ€llt Chrissy noch etwas ein. :D :D :D

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Antworten