Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Schrauberwochenende 2011

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Gesperrt
Fuentemilanos
Z1-Profi
BeitrÀge: 237
Registriert: Montag 5. Oktober 2009, 15:53

Schrauberwochenende 2011

Beitrag von Fuentemilanos »

Moin MĂ€delz und Jungs, im Vergleich zum letztem Jahr sind wir schon 3 Wochen hinten dran.

Jetzt wo der letzte Stammtisch ausgefallen ist an dem ich ĂŒber das Schrauberwochenenede sprechen wollte stelle ich das Thema dann mal ins Forum zur Diskussion.
Letztes Jahr hatten wir ja eine Topteilnahme von 13 oder 14 Autos....aber leider haben wir es versÀumt ein schönes Gruppenbild zu machen.

Ich selber hĂ€tte auch dieses Jahr wieder Interesse nach Hamburg zum Schrauben zu kommen. Wenn möglich nur nicht wieder ĂŒber mein Geburtstag am 10.April. Wenn es allerdings nicht zu vermeiden sein sollte kann ich wenigstens am Samstag teilnehmen (kein Beinbruch).

Was meint Ihr?

Ciao Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2461
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Schrauberwochenende 2011

Beitrag von Michael »

Moin Frank,

grundsĂ€tzlich spricht ja nichts dagegen, ein Schrauberwochenende in diesem Jahr zu planen... Nur, da die Organisation und auch der meiste Stress und die meiste Arbeit bei mir hĂ€ngen bleibt (wie immer eigentlich) werde ich so etwas weder fĂŒr jeden der sich hier mal registriert hat organisieren, noch werde ich ein Wochenende fĂŒr diese Leute opfern um denen zu helfen, ihren Zetti flott zu bekommen.

Klar ist es toll, dass solche Events Zuspruch finden, aber was fĂŒr Leute waren das denn? Viele der Teilnehmer beteiligen sich weder wirklich aktiv am Forum beteiligen, noch tragen sie sonst irgend etwas zum "Gelingen" der Idee "Z1-Nordlichter" bei. :zunge: Warum also soll ich mir den Kopf ĂŒber die Autos solcher Leute zerbrechen, bzw. die Finger daran schmutzig machen???

Also grundsĂ€tzlich können wir so etwas in einem kleinen Kreis (aus den aktiven Nordlichtern) gerne machen, aber eben nicht nur fĂŒr Nordies aus dem "harten Kern".

Deshalb verschiebe den Beitrag einfach mal in den Bereich "Z1-Nordlichter intern"...

Ich hoffe Du bist damit einverstanden ansonsten kannst Du natĂŒrlich gern etwas fĂŒr alle und jeden organisieren, aber rechne dann bitte nicht mit mir. ;)


Viele GrĂŒĂŸe
Michael

PS: Ich lasse den bisherigen Beitrag mal als Kopie öffentlich hier stehen und schließe ihn zu... ;) User ohne BeschrĂ€nkungen sehen das Thema also zwei mal in dieser Rubrik (dieses hier und das verlinkte Thema)
Gesperrt