Seite 1 von 1

Tessintour im September 2011

Verfasst: Montag 28. März 2011, 08:52
von Michael
Moin zusammen,

ich habe gerade eine Mail von den beiden Schweizern Rolf Kettele und Daniel Schlumpf mit einer Vorabinfo zur Tessintour 2011 bekommen.

Falls es jemanden von Euch Anfang Septemeber in die Schweiz ziehen sollte, findet Ihr die Vorabinfos hier als PDF.

Alle weiteren Fragen bitte direkt an die beiden Organisatoren (Kontaktdaten auf Seite 19 des PDF), sollte jemand von Euch die Tour mitfahren wollen, kann er das aber gerne hier posten, vielleicht findet er ja noch weitere Teilnehmer aus dem Norden.

Viele Grüße
Michael

Re: Tessintour im September 2011

Verfasst: Freitag 1. April 2011, 10:05
von valentino
Hmmm,

das klingt mehr als reizvoll, Tessin ist superschön und ordentlich Kurven hat's da auch...
Denkt evtl. einer der Nordlichter über eine Teilnahme nach?

Ciao,
Ralf