Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Tessintour im September 2011

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Tessintour im September 2011

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich habe gerade eine Mail von den beiden Schweizern Rolf Kettele und Daniel Schlumpf mit einer Vorabinfo zur Tessintour 2011 bekommen.

Falls es jemanden von Euch Anfang Septemeber in die Schweiz ziehen sollte, findet Ihr die Vorabinfos hier als PDF.

Alle weiteren Fragen bitte direkt an die beiden Organisatoren (Kontaktdaten auf Seite 19 des PDF), sollte jemand von Euch die Tour mitfahren wollen, kann er das aber gerne hier posten, vielleicht findet er ja noch weitere Teilnehmer aus dem Norden.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tessintour im September 2011

Beitrag von valentino »

Hmmm,

das klingt mehr als reizvoll, Tessin ist superschön und ordentlich Kurven hat's da auch...
Denkt evtl. einer der Nordlichter ĂŒber eine Teilnahme nach?

Ciao,
Ralf
Antworten