Seite 1 von 1

Kappelner- Heringstage 17.05. - 20.05.2012

Verfasst: Dienstag 13. März 2012, 13:56
von Michael
Moin zusammen,

Tom Sell (sletener Gast hier im Forum, hat einen schwarz/roten Zetti) vom Autohaus-Hansa hat mich auf die Kappelner Heringstage angesprochen die vom 17ten bis zum 20ten Mai in Kappeln stattfindet.

Die Firma BMW-Autohaus-Hansa hat dort auch einen Stand (in einer Halle) und würde sich freuen, wenn einige von uns ihren Zetti dort für die Zeit der Heringstage parken würden. Im letzten Jahr haben die das zusammen mit einem Z3-Club gemacht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würde Auto-Hansa auch dafür sorgen, dass wir unsere Autos nach Hause zurück geliefert bekommen.

Ich selbst bin mir noch sicher, ob ich meinen (oder einen unserer) Zettis dort abegeben werde...

Falls einer von Euch jedoch Interesse hätte, wende er sich bitte direkt an Tom. die Kontaktdaten findet Ihr auf dieser Seite unter "Thomas Sell". ;)

Er hat mir das nur kurz berichtet und gefragt... ich habe auch keine genaueren Infos... Falls sich jemand des Tehmas annehmen möchte so kann er uns hier ja auf dem Laufenden halten... ;)

Viele Grüße
Michael

Re: Kappelner- Heringstage 17.05. - 20.05.2012

Verfasst: Dienstag 13. März 2012, 17:19
von Mc Fly
Huhu,
schöne Idee, mein Auto ist zu der Zeit leider in Wales. *ja*
Viele Grüße
Marc