Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Kappelner- Heringstage 17.05. - 20.05.2012

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Kappelner- Heringstage 17.05. - 20.05.2012

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

Tom Sell (sletener Gast hier im Forum, hat einen schwarz/roten Zetti) vom Autohaus-Hansa hat mich auf die Kappelner Heringstage angesprochen die vom 17ten bis zum 20ten Mai in Kappeln stattfindet.

Die Firma BMW-Autohaus-Hansa hat dort auch einen Stand (in einer Halle) und wĂŒrde sich freuen, wenn einige von uns ihren Zetti dort fĂŒr die Zeit der Heringstage parken wĂŒrden. Im letzten Jahr haben die das zusammen mit einem Z3-Club gemacht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wĂŒrde Auto-Hansa auch dafĂŒr sorgen, dass wir unsere Autos nach Hause zurĂŒck geliefert bekommen.

Ich selbst bin mir noch sicher, ob ich meinen (oder einen unserer) Zettis dort abegeben werde...

Falls einer von Euch jedoch Interesse hÀtte, wende er sich bitte direkt an Tom. die Kontaktdaten findet Ihr auf dieser Seite unter "Thomas Sell". ;)

Er hat mir das nur kurz berichtet und gefragt... ich habe auch keine genaueren Infos... Falls sich jemand des Tehmas annehmen möchte so kann er uns hier ja auf dem Laufenden halten... ;)

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Mc Fly
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kappelner- Heringstage 17.05. - 20.05.2012

Beitrag von Mc Fly »

Huhu,
schöne Idee, mein Auto ist zu der Zeit leider in Wales. *ja*
Viele GrĂŒĂŸe
Marc
Antworten