Seite 1 von 1

Happy Birthday, Cheffe

Verfasst: Dienstag 26. März 2013, 09:24
von nachtblau
Hi Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost: aus dem Süden :D !!!

Dir einen wundervollen Frühlingstag (alles eine Frage der Einstellung), klapp das Dach nach hinten (die Sonne scheint) und los gehts ...

Bis bald und beste Grüße

Re: Happy Birthday, Cheffe

Verfasst: Dienstag 26. März 2013, 19:36
von Mc Fly
Hallo Michael,
auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffen, du konntest ihn genießen. :cool:
Viele Grüße
Ines und Marc :prost:

Re: Happy Birthday, Cheffe

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 02:00
von Tommy
Zählt noch ....

Hallo Michael, auch von Meinersen aus alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Und eins sage ich euch - älter werden tut weh.

Bis demnächst ... Montag darf ich meinen :z1: wieder bewegen ;) :D :top: :winkewinke:

Gruß

Thomas

Re: Happy Birthday, Cheffe

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 09:01
von Michael
Moin Zusammen,

vielen, vielen Dank Euch allen! :top:

Leider hat unser Provider keine Rücksicht auf den Tag genommen... die mussten unbedingt ein Serverupgrade durchführen und jetzt haben wir ziemliche Probleme mit dem Leder-Pflege-Shop... *aaarrgghhhh* Ein Update des Shops geht natürlich nicht so ohne Weiteres, also muss/darf ich den jetzt wohl komplett neu aufsetzen. :mad: :mad: :mad:

Aber sonst habe ich den Tag gut überstanden und irgendwie... ist es heute auch nicht viel anders als vorgestern. :D :D :D

Hoffen wir mal, dass demnächst vielleicht endlich mal der Frühling die meterolische Oberhand bekommt. - Die erste Schnupperrunde habe ich ja schon hinter mir (vor dem großen WIntereinbruch) ;)

Viele Grüße
Michael

Re: Happy Birthday, Cheffe

Verfasst: Mittwoch 27. März 2013, 22:28
von Eckhard Freund
Hallo Michael,

auch aus Uelzen ..die besten Wünsche und alles Gute !!! (mit Verspätung ..sorry)

und an Alle ...ein schönes Osterfest ! mit Eiersuchen im Schnee?? :roll:

Eckhard

Re: Happy Birthday, Cheffe

Verfasst: Donnerstag 28. März 2013, 12:42
von alo40xx
:kpatsch: :kpatsch:

Oh mann Micha, wenn ich könnte würde ich mich gerade wohin beissen :mad:

Alles Gute nachträglich, ich war so mit dem anderen Zeugs beschäftigt da habe ich nicht mal in den Kalender gesehen.

Viele Grüße und nochmals sorry
Alex

Re: Happy Birthday, Cheffe

Verfasst: Donnerstag 28. März 2013, 20:59
von Michael
Moin Ihr Nachzügler, ;-)

auch Euch ein herzlichiches DANKESCHÖN! ;)

Ein/zwei tage zu spät, was macht das schon? Auf die Lebenzeit gesehen waren das doch nur 0,00537 bzw. 0,0107 %! :D :D :D


Viele Grüße und schöne Ostern
Michael