Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Old-/Youngtimertreffen 1.7.2015

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
valentino
Z1-Profi
BeitrÀge: 605
Registriert: Samstag 8. April 2006, 18:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Old-/Youngtimertreffen 1.7.2015

Beitrag von valentino »

Moin,

ich hab gerade folgende Mail in meinem Postfach gefunden:
--------

Spontanes Old- und Youngtimer Treffen morgen!
Hamburg - Mi, 01.07.2015 / 19:00 Uhr
Baakenallee, Hamburg


Moin moin Ralf
wir treffen uns morgen spontan bei Bestem Wetter in der Hamburger HafenCity mit Oldtimern und Youngtimern. Sonnencreme und etwas zu trinken nicht vergessen. Es wÀre klasse, wenn du ebenfalls dabei sein kannst.


Zielgruppe:
Alle Old- und Youngtimer Fahrer.
Ort:
Baakenallee, 20457 Hamburg (nahe UBahn HafenCity/UniversitÀt)
zu Google Maps...
Koordinaten:
53.537728,10.012552
Datum/Zeit:
Mittwoch, 01.07.2015 | 19:00 Uhr
------

Das scheint der gleiche Verteiler zu sein, mit dem ich seinerzeit auf die Oldtimer-Tankstelle aufmerksam gemacht wurde - könnte also ganz interessant sein. Ich weiß nicht, ob ich selbst es schaffe, weil ich morgen unterwegs bin.

Beste GrĂŒĂŸe,
Ralf
Benutzeravatar
Mc Fly
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Old-/Youngtimertreffen 1.7.2015

Beitrag von Mc Fly »

Das ist von Robert Cwicinski vom Oldtimer/Youngtimer Treffen Hamburg. Er hatte auch das BMW Treffen an der Tankstelle organisiert.
Bin heute dabei.
Viele GrĂŒĂŸe
Marc
Antworten