Seite 1 von 1

Old-/Youngtimertreffen 1.7.2015

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2015, 21:38
von valentino
Moin,

ich hab gerade folgende Mail in meinem Postfach gefunden:
--------

Spontanes Old- und Youngtimer Treffen morgen!
Hamburg - Mi, 01.07.2015 / 19:00 Uhr
Baakenallee, Hamburg


Moin moin Ralf
wir treffen uns morgen spontan bei Bestem Wetter in der Hamburger HafenCity mit Oldtimern und Youngtimern. Sonnencreme und etwas zu trinken nicht vergessen. Es wäre klasse, wenn du ebenfalls dabei sein kannst.


Zielgruppe:
Alle Old- und Youngtimer Fahrer.
Ort:
Baakenallee, 20457 Hamburg (nahe UBahn HafenCity/Universität)
zu Google Maps...
Koordinaten:
53.537728,10.012552
Datum/Zeit:
Mittwoch, 01.07.2015 | 19:00 Uhr
------

Das scheint der gleiche Verteiler zu sein, mit dem ich seinerzeit auf die Oldtimer-Tankstelle aufmerksam gemacht wurde - könnte also ganz interessant sein. Ich weiß nicht, ob ich selbst es schaffe, weil ich morgen unterwegs bin.

Beste Grüße,
Ralf

Re: Old-/Youngtimertreffen 1.7.2015

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2015, 16:47
von Mc Fly
Das ist von Robert Cwicinski vom Oldtimer/Youngtimer Treffen Hamburg. Er hatte auch das BMW Treffen an der Tankstelle organisiert.
Bin heute dabei.
Viele Grüße
Marc