Seite 1 von 1

Cars and Coffee Hamburg - 18.09.2016

Verfasst: Mittwoch 14. September 2016, 17:53
von Fledermaus
Liebes Forum,

am kommenden WE findet zum letzten Mal im Jahre 2016 "Cars and Coffee Hamburg" statt.

http://www.carsandcoffee-hamburg.de/eve ... coffee-15/

War selber bereits im September kurz dort ... parkte auch brav neben einem urgrünen :z1: (Jemand
von hier?) ... habe den Fahrer nicht sichten können.
Das Treffen war echt nett, eine bunte Ansammlung von Fahrzeugen (Nein ... nicht nur amerikanischer Art). Zum Beispiel
waren diverse ALPINA vor Ort ... hatten sich über das ALPINA-Forum organisiert. Eine Abordnung mit Fiat 500 Abarth zeigten
sich. Und natürlich: Diverse Lotus Elise, da ja Lutz Leberfinger mit seinem Morgan Park auch direkt vor Ort seine Werkstatt
und Ausstellungsflächen hat...quasi ein Heimspiel für ihn.

Fährt jemand von hier dort evtl. auch hin :z1: ?

LG

Stefan