Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z1-Profi
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko » Samstag 15. Oktober 2016, 01:22

Hallo zusammen!

Treffpunkt:
Für's Navi:
Peperdieksberg 1 in 21218 Seevetal
Oder auch einfach:
Ihr fahrt in Fleestedt von der A 7! (Abfahrt Hittfeld, A 1 ist gesperrt!)
Dann Richtung Hittfeld, durch Emmelndorf durch bis ihr wieder 70 km/h fahren dürft. Oben auf der Anhöhe ist das Schulzentrum Hittfeld. Gleich hinter der Unterführung fahrt ihr rechts ab und dann auf den linken Parkplatz "Schwimmhalle", bzw "IGS / RS Hittfeld". Von der Autobahn sind das etwa 5-6 min.

Da lt. Veranstalter rechtzeitiges Erscheinen (12:30) mit guten Stellplätzen belohnt wird,
wollen wir um 11:30 am Treffpunkt (Schule) starten.

Wir werden dann eine nette Strecke fernab der Autobahn nach Winsen/Luhe fahren. :z1: :z1:

Und die Sonne und 16 Grad sind übrigens bereits bestellt :top:

Viele Grüße
Tanja & Heiko

Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:25
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Ingo » Samstag 15. Oktober 2016, 07:02

Moin moin!

In meinen Ferien habe ich zwar eine gewisse Aversion gegen Schule, aber die Besichtigung eines zugehörigen Parkplatzes werde ich wohl ertragen.

Ulrike und ich sind dabei.

@ Michael: klar sammeln wir eich ein - gegen eine geringe Schutzgebühr eines Käffchens... 11:00 Uhr bei euch los?

LG,
Ingo

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Chrissy » Samstag 15. Oktober 2016, 12:18

Moin,

@Ingo: tönt gut - ich suche schon mal mein Lammfell :D - btw: Schule: stell* dich nicht so an, ich habe da das größere Trauma :D

VG
Chrissy

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Norbert » Samstag 15. Oktober 2016, 13:00

Moin Ihr Lieben,

wir schaffen das Morgen leider nicht *heul* .

Gruss
Karen und Norbert

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2134
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Michael » Samstag 15. Oktober 2016, 13:11

Ingo hat geschrieben:Moin moin!

@ Michael: klar sammeln wir eich ein - gegen eine geringe Schutzgebühr eines Käffchens... 11:00 Uhr bei euch los?

LG,
Ingo
Moin Ingo,

hast Du eine Privatspur mit Privattunnel auf der A7 oder wie willst Du in 30 min. von hier in den Süden kommen? :confused:
Vielleicht doch etwas früher hier los? ;)

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
zeroviervier
Unterstützer 2020
Unterstützer 2020
Speedsterschocker
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:52

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von zeroviervier » Samstag 15. Oktober 2016, 16:41

Gemeinsames Anfahren ist prima.
Ich bin pünktlich am Treffpunkt, leider mit dem Alltagswagen und ohne Z. Der hat sein Radlager gefressen.
Viele Grüße, Christian.

Benutzeravatar
Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z1-Profi
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko » Samstag 15. Oktober 2016, 17:27

Hallo zusammen!

Radlager gefressen :(( ohhh wie übel *heul*

Ihr braucht euch nicht abzuhetzen oder den Versuch zu starten, schnell noch ne 5. Tunnelröhre zu graben :roll:
wir starten, wenn alle da sind!
Um 13:00 geht das Programm da offiziell los, wenn wir also 12:30 nicht schaffen, ist das gar nicht schlimm, auch ist das Tempo für die geplante Strecke den herbstlichen Witterungsbedingungen angepasst (Laub und zermatschte Äpfel auf den Straßen... :D ) und ist also großzügig geplant, was die Fahrzeit angeht.

Also, in Ruhe Kaffeetrinken und allen eine entspannte Anreise, dieses Mal in unsere Heimat!

Viele Grüße
Tanja & Heiko

Antworten