Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Tanja&Heiko
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 08:58
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko »

Hallo zusammen!

Treffpunkt:
Für's Navi:
Peperdieksberg 1 in 21218 Seevetal
Oder auch einfach:
Ihr fahrt in Fleestedt von der A 7! (Abfahrt Hittfeld, A 1 ist gesperrt!)
Dann Richtung Hittfeld, durch Emmelndorf durch bis ihr wieder 70 km/h fahren dürft. Oben auf der Anhöhe ist das Schulzentrum Hittfeld. Gleich hinter der Unterführung fahrt ihr rechts ab und dann auf den linken Parkplatz "Schwimmhalle", bzw "IGS / RS Hittfeld". Von der Autobahn sind das etwa 5-6 min.

Da lt. Veranstalter rechtzeitiges Erscheinen (12:30) mit guten Stellplätzen belohnt wird,
wollen wir um 11:30 am Treffpunkt (Schule) starten.

Wir werden dann eine nette Strecke fernab der Autobahn nach Winsen/Luhe fahren. :z1: :z1:

Und die Sonne und 16 Grad sind übrigens bereits bestellt :top:

Viele Grüße
Tanja & Heiko
Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 18:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Ingo »

Moin moin!

In meinen Ferien habe ich zwar eine gewisse Aversion gegen Schule, aber die Besichtigung eines zugehörigen Parkplatzes werde ich wohl ertragen.

Ulrike und ich sind dabei.

@ Michael: klar sammeln wir eich ein - gegen eine geringe Schutzgebühr eines Käffchens... 11:00 Uhr bei euch los?

LG,
Ingo
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Chrissy »

Moin,

@Ingo: tönt gut - ich suche schon mal mein Lammfell :D - btw: Schule: stell* dich nicht so an, ich habe da das größere Trauma :D

VG
Chrissy
Norbert
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Z1-Profi
Beiträge: 193
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 15:07
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Norbert »

Moin Ihr Lieben,

wir schaffen das Morgen leider nicht *heul* .

Gruss
Karen und Norbert
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Michael »

Ingo hat geschrieben:Moin moin!

@ Michael: klar sammeln wir eich ein - gegen eine geringe Schutzgebühr eines Käffchens... 11:00 Uhr bei euch los?

LG,
Ingo
Moin Ingo,

hast Du eine Privatspur mit Privattunnel auf der A7 oder wie willst Du in 30 min. von hier in den Süden kommen? :confused:
Vielleicht doch etwas früher hier los? ;)

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
zeroviervier
Unterstützer 2024
Unterstützer 2024
Z1-Profi
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 17:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von zeroviervier »

Gemeinsames Anfahren ist prima.
Ich bin pünktlich am Treffpunkt, leider mit dem Alltagswagen und ohne Z. Der hat sein Radlager gefressen.
Viele Grüße, Christian.
Benutzeravatar
Tanja&Heiko
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 08:58
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko »

Hallo zusammen!

Radlager gefressen :(( ohhh wie übel *heul*

Ihr braucht euch nicht abzuhetzen oder den Versuch zu starten, schnell noch ne 5. Tunnelröhre zu graben :roll:
wir starten, wenn alle da sind!
Um 13:00 geht das Programm da offiziell los, wenn wir also 12:30 nicht schaffen, ist das gar nicht schlimm, auch ist das Tempo für die geplante Strecke den herbstlichen Witterungsbedingungen angepasst (Laub und zermatschte Äpfel auf den Straßen... :D ) und ist also großzügig geplant, was die Fahrzeit angeht.

Also, in Ruhe Kaffeetrinken und allen eine entspannte Anreise, dieses Mal in unsere Heimat!

Viele Grüße
Tanja & Heiko
Antworten