Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Michael »

Moinsens,

tjaaa... für uns wäre es natürlich "Blödsinn" quasi an der Oldi-Tanke vorbei zu fahen um zur Fähre zu gurken... *grins*

Aber wir hatten ehh geplant, wenn überhaupt nur kurz und spontan vorbei zu gucken... Vielleicht treffen wir uns ja dort noch, wenn sich die Zeiten irgendwie überschneiden. ;)

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Tanja&Heiko
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 08:58
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Tanja&Heiko »

Hallo ihr alle

Also wir müssen kurzfristig absagen.
Haben uns für "Wochenende mit Familie" entschieden (nachdem unsere Jungs die letzten Wochen ziemlich zu kurz gekommen sind :( )

Hoffen aber auf eine Tour am 20.06. (Dienstag-Stammtisch-Runde :D )

Euch viel Spaß und trockenes Wetter :top: :z1:

Viele Grüße
Tanja & Heiko
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

so wir sind fast auf dem Weg.... ;)

vg
Michael
Antworten