Seite 1 von 2

3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Mittwoch 8. März 2017, 15:49
von valentino
Moin,

gestern erreichte mich eine Mail mit dem Hinweis auf das nächste Treffen an der Oldtimer-Tankstelle.

http://www.cultrod.de/cultrod-de-treffe ... 7-hamburg/

Beste Grüße,
Ralf

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 15:10
von Tanja&Heiko
Moin Moin,

Daran hätten wir durchaus Interesse !

Gruß,
Tanja & Heiko

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2017, 17:26
von Fledermaus
Halli Hallo,

auch ich habe durchaus Interesse & mir bisher den Samstag frei gehalten. Vielleicht trifft man sich "zentral"
und fährt gemeinsam vor :z1: ?

LG

Stefan

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Freitag 2. Juni 2017, 19:57
von Norbert
Hallo Ihr,

wir haben den Termin auch schon geblockt und werden sehr wahrscheinlich hinfahren.

Gruss
Karen und Norbert

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Dienstag 6. Juni 2017, 19:44
von Klaus .B ✞
Moin zusammen,

ich werde versuchen ebenfalls beim BMW Treffen vorbei zu schauen.
Hat einer eine Idee eine ungefähre Zeit vorzuschlagen, damit wir uns evtl sehen können?

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Dienstag 6. Juni 2017, 22:07
von zeroviervier
Hallo zusammen,

ich hab auch Interesse vorbeizuschauen, und noch mehr am Z-Fahren.
Vorschlag ist, wir treffen uns im Norden von HH, dann gehts nach Osten ins Umland und über Vierlanden nach Brandshof.
Die Strecke sind 100km und zwei Stunden.
Jemand dabei?

Viele Grüße, Christian.

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Mittwoch 7. Juni 2017, 11:01
von Norbert
Moin Moin,

da wir Samstag noch ein paar andere Termine haben, können noch nicht genau sagen, wann wir da sein werden. Daher wird es bei uns mit der vorher Tour nix.

Gruss
Karen und Norbert

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2017, 14:50
von Fledermaus
Hallo Christian,

welchen Zeitplan hast Du. Komme selbst ja aus dem Osten ... also Fahrt in den Norden und
dann wieder retour ist sicherlich Quatsch. Aber vielleicht "unterwegs dazugesellen" würde
ich mich schon gerne. Wenn Ihr Vierlanden fahrt könnte man sich z.B. am Zollenspieker
Fährhaus treffen mit den :z1: ?

LG

Stefan

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 13:41
von zeroviervier
Ts, ts, hin- und herfahren ist doch keine Quatsch, wenn man das im Z1 tut.
Ich wollte um 11 starten, das wäre um 13 an der Tanke, am Zollenspieker kann man dann um 12.30 sein.
Da sonst wenig Interesse am Fahren ist, wir sind die einzigen, können wir die Zeiten aber auch schieben.

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 15:26
von Fledermaus
.... Yes .... das passt. Werde pünktlich 12.30 Uhr am Parkplatz-Anleger sein.

Vielleicht schließt sich ja doch noch jemand an. Tanja & Heiko wollen doch
eigentlich auch zum Treffen erscheinen. Sende Dir noch per PN meine Handy-Nr.